G
Gast62174
Guest
Moin zusammen,....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür gönne ich mir dann aber auch ggf. ein vormittags und/oder /mittags/nachmittagsschläfchenGuten Morgen...
@Bassphalanx Senile Bettflucht? Aber danke für den Kaffee...
Gott sei Dank bin ich noch in einem Alter, in dem ich mir zumindest einbilden kann, noch der Herr über meinen Körper zu sein...Der zuverlässigste Wecker?
Die Blase![]()
Kommt nochGott sei Dank bin ich noch in einem Alter, in dem ich mir zumindest einbilden kann, noch der Herr über meinen Körper zu sein...![]()
Wird schon.Guten Morgen Zusammen,
Ich bin nur noch ein bisschen schlapp.
Ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag![]()
Darauf freue ich mich auch sehr. Wir haben einen großen Teil unser Familie das letzte Mal im Februar 2020 im realen Leben gesehen, Skype ersetzt das in keiner Weise.Wir haben gestern das erste Mal wieder mit Freunden am Feuer gesessen, heute können wir meine Eltern und vor allem nach fast einem Jahr meine jüngste Schwester, ihren Freund & ihren kleinen Jungen sehen. Es ist einfach schön, dass man sicherer anderen Menschen begegnen kann. Ich freue mich auf den Kleinen, der ist jetzt fast ein Jahr alt. Bisher haben sind wir uns höchstens in Videokonferenzen begegnet.
Gott sei Dank bin ich noch in einem Alter, in dem ich mir zumindest einbilden kann, noch der Herr über meinen Körper zu sein...![]()
Der kühle Graue aus dem hohen Norden? Oder ein kühler Morgen im grünen Schleswig-Holstein? Ein kühler Sonntagmorgen im schönsten Bundesland der Welt? Und, wie brummts? Konntest du schon mal die vier Draht-Taue anspielen?Ein, noch kühles Moin aus dem Norden![]()
Ich habe mit dem @Geosammler auch noch ein Hühnchen zu rupfenEr hat Körper gesagt......
![]()
Sowohl als auchDer kühle Graue aus dem hohen Norden? Oder ein kühler Morgen im grünen Schleswig-Holstein? Ein kühler Sonntagmorgen im schönsten Bundesland der Welt?
Und, wie brummts? Konntest du schon mal die vier Draht-Taue anspielen?
Hast du es mal mit einem reinen Akustikbass probiert?ch, Du meinst ob ich schon mal wieder am bassen war?
Ist etwas schwierig für mich, da ich wegen Gewicht im sitzen spielen muss
A-Bass hatte ich mal. Wieder verkauft. Komme mit dem dicken Korpus nicht klar und unplugged geht er gegenüber ´ner lauten Westerngitarre nicht gegen an.Hast du es mal mit einem reinen Akustikbass probiert?
So ein Bass ist sehr leicht, den solltest Du in normaler Spielposition spielen können.
Ansonsten sind die SL Bässe von Sandberg sehr leicht (Max. 3kg).