Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #265.341
So hätte ich es auch beantwortet. Einige haben sich deshalb völlig zurückgezogen und abgemeldet, andere meiden manche Threads oder Personen, wieder andere posten nur noch wenig oder nur noch allgemeinen weichgespülten blabla. Ich ertappe mich bei alldem auch. Darunter leidet bassic, das anarchische ist weg und die Selbstreinigungskräfte schwinden.
Schade, ich finde alle Leute, die ich in dem Zeitraum kennengelernt klasse, kann da überhaupt nicht meckern. Und ja - wir haben halt auch alle unsere Kanten und ab und zu haut man halt mal was raus, was jemand andere mißverstehen kann. Aber Mißverständnisse gehören halt zum Leben.... :great:

• Like
Reaktionen: Bassphalanx, Bassologe, Bass_Zicke und 4 andere

• #265.342
Schade, ich finde alle Leute, die ich in dem Zeitraum kennengelernt klasse, kann da überhaupt nicht meckern. Und ja - wir haben halt auch alle unsere Kanten und ab und zu haut man halt mal was raus, was jemand andere mißverstehen kann. Aber Mißverständnisse gehören halt zum Leben.... :great:
Es fängt aber an sich wieder einzupendeln, in vielen Fällen reicht schon ein entsprechender Emoji um die scherzhafte Intention zu erkennen, das entschärft schon ne ganze Menge potential für Missverständnisse. :-)

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bassone, Bassologe, Bass_Zicke und 3 andere
  • #265.343
Zum Beispiel geht die Formulierung alt sau alt :bier: zwingend mit dem Bierkrug Emoji einher. Sonst ist es eine beleidigung...

• Like
Reaktionen: fmm, ATK411 und Bass_Zicke

• #265.344
so ...... ich meld mich mal zur heutigen bass übungsrunde ab ....

mach grad nägel wieder hübsch *lach

boah ...... selbst sone irish folk formation braucht keine hübsche basserin ....... ich brauch ne band !!!!!! *seufz

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista, fmm und 3 andere
  • #265.348
Moa... *gähn*...

20 Stunden mehr oder weniger gepennt...
Darf die Partie über dem rechten Auge nicht anfassen. Leichte Beule.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Bassphalanx, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Baterista und 5 andere
  • #265.349
.... wow !

..... ev steckt ja in deiner family so schlafmurmeldingens mit drinne ? *überleg

wie ist denn das sonstige befinden so heute ?

• Like
Reaktionen: fmm
  • #265.350
Naja; vorher war ich ja auch 28 Stunden wach...
Habe gerade erst einen netten Bluterguss am linken Arm (ca. 15 x 50 mm) festgestellt.
Da ich alle 1 bis 2 Stunden aufwache, wäre Murmeltier falsch. Es ist extrem selten, dass ich länger als 2 Stunden am Stück schlafe.

Heute geht es halbwegs.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, ATK411 und eine weitere Person
  • #265.354
..... und wenn der rasenmäher nicht funktioniert , sagen die mät nix *lach

• Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, Geosammler und eine weitere Person
  • #265.355
die lebensgefährtin meines dad war kölnerin ...... unglaublich !

... die sagte wirklich jackeline und schschantallll *ggg

• Haha
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), fmm, Cadfael und eine weitere Person
  • #265.356
Es fängt aber an sich wieder einzupendeln, in vielen Fällen reicht schon ein entsprechender Emoji um die scherzhafte Intention zu erkennen, das entschärft schon ne ganze Menge potential für Missverständnisse. :-)
Mich, zum Beispiel, darfst du erst nach ausdrücklicher Ansage meinerseits überhaupt erst ernst nehmen... ;-) :D

• Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, fmm und 2 andere
  • #265.357
Wobei keiner die Ansage ernst nimmt :nix:

• Haha
Reaktionen: Bassphalanx, claudio, ATK411 und 3 andere
  • #265.358
Vorsicht!
Meine gesamte Familie wurde in Köln geboren!
Ich bin der einzige, der am Linken Niederrhein geboren wurde.
Daher verstehe ich auch weitestgehend echtes Kölsch.
Unser Sänger wollte mal "Verdamp lang her" von BAP spielen. Nachdem ich sein "Kölsch" gehört hatte, habe ich damit gedroht die Band zu verlassen, wenn wir das spielen. Das tat mir in den Ohren weh, wenn jemand Kölsch zu singen versucht, der es nicht wirklich kann.

• Like
  • Haha
Reaktionen: claudio, Baterista, Gunni und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten