Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Geosammler Man Man Mann.
Nachts um 2 aus dem Tiefschlaf gerissen sollte man als 1. Vorsitzender der PBP die Besetzung der Ministerien aber wie aus der Pistole geschossen zum Besten geben können :opa:
Bei dieser dargebotenen Inkompetenz wäre eine Aufstellung für das Bundeskanzleramt vorstellbar, wenn es dafür (passender Weise) nicht zu spät wäre!

Das ist latürnich der werte @Prof-A.
Hm, die Staffel heißt dann aber wahrscheinlich St1r Tr2k - N2xt P1rkb1nkl1 oder so :gruebel:
 
Nachts um 2 aus dem Tiefschlaf gerissen sollte man als 1. Vorsitzender der PBP die Besetzung der Ministerien aber wie aus der Pistole geschossen zum Besten geben können :opa:
Wer mich nachts um zwei aus dem Tiefschlaf reißt, um die Minister abzufragen, muss tatsächlich mit Pistolenschüssen rechnen... :evil:

Außerdem wusste ich das, ich wollte nur sehen, ob ihr das auch noch wisst....

Test bestanden, weitermachen... :whistle:
 
Dann träum was Schönes! Morgen zusammen :kaffee: :kaffee: *Kaffee aus der Umlaufbahn greif* Das is aber auch nix für Menschen im Halbschlaf… anyway, many thanks for making it happen.

Hab gestern noch eine Minirunde aufm Tiger gedreht, es macht noch Spaß. Das sollte ich wieder mehr tun. Und mehr Bass spielen… und nicht so viel an die beiden Elternabende heute und morgen denken.:embarrassed:
 


Zurück
Oben Unten