Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinen Blutdruck mess ich immer so:Moin, frischen Blutdruck gebe ich kostenlos dazu.... Krankmeldung
Dank an @Geosammler , kann's gebrauchen.
Du sollst doch nichts Süßes essen damit du schnell wieder gesund wirst.Ich habe
Schokonickoläus*innen mitgebracht. möchte jemand???
Und Spekulati*ae hätte ich auch anzubieten...
Moin ihr lieben Liebenden, zack, her mitter Buddhamülcher, muss jetzt irgendwie die Nebelschwaden ausem Kopp kriegen. Hhmmhh, die Krassongs sind echt cross, sowas von leggo.Ein samstägliches, vie zu frühes Guten Morgen...
Kaffee:
Buddhamülcher:
Krosssongs:
(Wobei die mir heute so gut gelungen, ich möchte sie in Krassongs umbenennen)

Du musst ja auch nicht alles auf einmal nehmen. Du kannst die Sachen ja auch stückchenweise vom Teller abnehmen.Ich bin auch richtig süchtig nach Lebkuchen und Stollen aber seit Anfang Oktober versuche ich ein paar Kilo abzunehmen und das ist auch echt hart.
Da hast du dir ja genau die richtige Zeit ausgesucht...seit Anfang Oktober versuche ich ein paar Kilo abzunehmen

Ich bin auch richtig süchtig nach Lebkuchen und Stollen aber seit Anfang Oktober versuche ich ein paar Kilo abzunehmen und das ist auch echt hart.
Sehr gute Idee von dir @fmm. Alternativ wäre auch etwas Krafttraining vorstellbar, dann könnte man sogar einen kiloschweren Stollen wuppen.Du musst ja auch nicht alles auf einmal nehmen. Du kannst die Sachen ja auch stückchenweise vom Teller abnehmen.![]()

Vergess nicht die Kanister mit Glühwein...Sehr gute Idee von dir @fmm. Alternativ wäre auch etwas Krafttraining vorstellbar, dann könnte man sogar einen kiloschweren Stollen wuppen.![]()