Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hab mir jetzt ein neues Spielzeug bestellt das LinnStrument. Kennt das jemand?
Jede Linie ist eine chromatische Tonleiter, die Reihen sind standardmäßig in Quarten, und die leuchtenden Punkte die Töne der C-Dur-Tonleiter, kannst aber jede Tonart einstellen. Die Griffe sind also wie in den Hauptlagen unseren Instruments.
Such schon seit längerem einen vernünftigen Controller, denn ich komponier ab und zu in Cubase und bin ein miserabler Keyboarder und um in Schleife Sequnzen ganz intuitiv aufzubauen ist das klasse.
Wenn du das Teil natürlich richtig spielen kannst wie ein Keyboard kannst du von der Geige über das Saxophon, Bass, Drums, alles damit spielen.
Irgendwann wirds auch Bands geben wo vielleicht 4 Typen mit so einem Teil spielen. Da kannst du dann raten, wer gerade den Bass spielt. :-) Genau das richtige für einen Irren wie mich. :claphands:

Allein wie du E-Gitarre auf dem Teil spielen kannst: 4:00 im Video
oder Akustik-Gitarre: 6:00, Geige: 11:15, Drums 11:50

 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Armer ☹️ Machs dir anschließend erstmal schön gemütlich, streck die Füße aus und zieh Dir nene schönen Film rein! :great:

Mir gehts genau anders herum, es friert mich wie Sau und ich muss gleich noch zum Einkaufen radeln. Früher hätte eine Flasche Wein das Problem elegant gelöst, :evil: abgesehen davon, wie ich auf meinem Radl dahergekommen wäre. @Bassone hätte das sofort mit seiner Kamera verewigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mittlerweile drinnen im Waschbär... :D

Deshalb wird es Zeit, den Rest reizuholen. Auf einer Pfote kann man nicht stehen!!!
Das Bier wird ja draußen prima auf 5°C gekühlt...
Völlig Recht hast du. Du musst jetzt zügig ein 2. Bier hinterherschicken, dass mal nachsieht, was das 1. so macht. Gaaaanz wichtig. ;-)
 
What shall we do with the drunken Washbear,
What shall we do with the drunken Washbear,
What shall we do with the drunken Washbear,
Early in the evening ... :prost:

P.S.: Es sind erneut Schokonickoläus*innen und Marzipanbrote da!
Außerdem sind die @Prof-A. Köpfe aus Marzipan mit Schokohaaren fertig!

P.P.S.: Ich vermisse unseren Geier @dereinevogelda so sehr! :weep:
 
nabends

so ...... die woche soweit erledigt , jetzt muß ich noch morgen " mädchengolf reparieren teil2 " machen ....... ich hasse es und die finger inclusive nägel sind morgen dann wieder versaut *motz

...... und montag neuen bass bestellen ..... da freu ich mich schon richtig drauf , wird mein weihnachtsgeschenk ........ aber mir nicht verraten , soll ja ne überraschung für mich werden , gelle
 

Zurück
Oben Unten