Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wann hast Du das letzte Mal Schnee gesehen?
jeden morje uffm Spiegel :D 😉
Scheuerpulver.png
 
..."...*...Ibupropylän...*..."...(sei eine Mischung von Aftergas mit Wirkstoff gegen Kopfschmerz)...
...und: ..."...... was dem Einen die Henne, ist dem Anderen das Huhn......"...(oder war dath umgekehrt...???...:stars:...)...

Heute 7 Stunden Fortbildung Hygiene.
Und morgen auch, in Videopräsenz.
DA freu ich mich drauf - wie auf Durchfall :sick:

...nun seid doch mal ein bischen lustig......:evil:...




...:whistle:...

Gestern noch knapp 10 Grad und Sonnenschein, heute schneits ziemlich heftig.

...heute ist es dunkel, genau wie gestern - und vorgestern, dafür wird der Regen kälter...:gruebel:... - ...mir scheint, völlig unerwartet steht der Herr Winter vor der Tür... - ...aber den lasse ich klingeln... - ..."...du kummschd ned nei..."...:rock:...

Ich finde ja das Schneeschieber ein cooles Wort ist. 8D

...wenn du "an Schieben" denkst, schmilzt der Schnee "wie von Geisterhand"...8D...


Nee, Rechenschieber ist kacke. :govampire: Mit Mathe stand ich schon immer auf Kriegsfuß.

...Einbasser + Einbasser = Anlasser...?...:gruebel:... - ...es wird eine Weile dauern, dieses "Rätsel" mathematisch zu lüften...:evil:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...Achja, ...unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
 
Zuletzt bearbeitet:
P.Th.: ...Achja, ...unthonthttho...?..

ahjo .... geit so eben .

... es ist kalt , dunkel und scheixxe *motz

also , mathematik hat ja was mit logik zu tun und ich gestehe , das ich mathe schon immer klasse fand ...... da war ich auch in der schule recht gut drinne .

schneeschieber is doof ....... rechenschieber kenne ich noch recht gut ..... und hüfthalter sind klasse *gg
 
also , mathematik hat ja was mit logik zu tun und ich gestehe , das ich mathe schon immer
…gut fand. Ich übrigens auch - kein stumpfsinniges Auswendiglernen, sondern Denken, relativ wenige, überschaubare Formeln und Gesetze. Ja und ein kluger Mensch sagte mal „Das Buch der Natur ist mit Zahlen geschrieben“.
 
P.Th.: ...Achja, ...unthonthttho...?...

...*hach*... - ...:love:...

mathematik hat ja was mit logik zu tun und ich gestehe , das ich mathe schon immer klasse fand ...

...das wird nur behauptet. Und wenn das Ergebnis nicht stimmt, nimmt man einfach "imaginäre Zahlen"...wie beispielsweise "...! = sqr(-!)..."...:O!...

Ja und ein kluger Mensch sagte mal „Das Buch der Natur ist mit Zahlen geschrieben“.

...und dann kamen die "Ingenieure"...:evil:...




...seitdem ich weiss, was "die" wirklich treiben, habe ich mein persönliches "gamma E" auf 2.0 erhöht...:O!... - ...latürnichnich..."gamma E = ~ 1.40"...:opa:... - ...*prust*...:rofl:... - ...schlussendlich gilt die herausragend formulierte Formel: ...Ed < Rd...(dann geht's wahrscheinlich gut)... - ...oder ich mache den "Majestetix"...

..."...die Brücke hält..."...!!!...(vielleicht)...




P.:-):bier:
 
Hoch auf der hölzernen Parkbank,
Sitz ich beim Waschbärn vor.
Vorwärts Vampire zie-hie-en,
Eulen schme-he-tern ins Horn,

Ich wäre so gern noch geblie-hie-ben,
doch de-her Waschbär wuselt rum ...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
 
Hoch auf der hölzernen Parkbank,
Sitz ich beim Waschbärn vor.
Vorwärts Vampire zie-hie-en,
Eulen schme-he-tern ins Horn,

Ich wäre so gern noch geblie-hie-ben,
doch de-her Waschbär wuselt rum ...

...juckt dir der Pelz, oder was...?...:O!...

P.:-):bier:
 

Nachdem ich gestern so eine vernichtende Kritik für mein Blaubeer-Müsli bekommen hab, hab ich mir gedacht, das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen. 😂 Ich glaube ihr eßt zu ungesunde Dinge schon in der Früh. Hier Ist meine Variante mit Milch und gemahlenen Apfel. 🙂 ich werde jetzt immer mal in der Früh eine Müslivariante posten. So als eine Art Lauterbach der gesunden morgendlichen Ernährung. 😂 So kommen wir dann auch alle gesund durch die Pandemie.

image.jpg
 

Zurück
Oben Unten