Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß293.030
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich auch direkt gedacht!!!Ne Allsound-Box...
Hab ich doch glatt rumstehen sehen heut: KRU - X ...Das ist ja die Crux mit dir...
Im Musikerboard schriebst Du selbst in grauer Vorzeit (https://www.musiker-board.de/threads/allsound-bass-amplifier.57268/post-5006695) was von München. Und Bayern hatte ich ebenfalls im Hinterkopf (ich schleppte ein paar Jahre lang regelmäßig einen extrem schweren GA1010 über eine enge rutschige Kelleraußentreppe).Kamen die nicht aus Hamburg???
Ich wusste doch, irgendwas mit "m". Hamburg oder München. Ist ja fast gleich...Im Musikerboard schriebst Du selbst in grauer Vorzeit (https://www.musiker-board.de/threads/allsound-bass-amplifier.57268/post-5006695) was von München. Und Bayern hatte ich ebenfalls im Hinterkopf
Nun hat die alte Lady heute im 95. Lebensjahr die Augen doch für immer geschlossen.
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid und tiefes MitgefuehlEs war zwar abzusehen, aber es schmerzt trotzdem
Oh , das ist sehr traurig. Auch von mir herzlichstes Beileid.Nun hat die alte Lady heute im 95. Lebensjahr die Augen doch für immer geschlossen.
Es war zwar abzusehen, aber es schmerzt trotzdem...![]()
Herzliches Beileid.'n Abend allerseits
Nun hat die alte Lady heute im 95. Lebensjahr die Augen doch für immer geschlossen.
Ich schließe mich an, @MeckiAuch von mir mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefuehl![]()
Steinach ist bei Mering und wenn du Glück hast liegt es sogar südlich davon...Wir waren heute bei Steinach südlich vom Rennsteig -
Auf die alte DameDanke, Herr @Chuck![]()

Oh, das ist traurig, mein Beileid.'n Abend allerseits