Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #276.161
...aber die Einrichtung und Ausstattung sind ja nur meinen Gedanken und meinem eigenen Handeln und meinen "dynamischen" Ideen entsprungen...
Fantasien sind das Salz in der Suppe. Fantasien die Realität werden sind wie ein komplettes Gewürzregal. Ein Genuss für die Sinne. Da kann einem schon mal das Wasser im Mund zusammenlaufen. :confused:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, BassZwerg, win311 und 3 andere

• #276.162
Fantasien sind das Salz in der Suppe. Fantasien die Realität werden sind wie ein komplettes Gewürzregal. Ein Genuss für die Sinne.

...ich mag nix "Ungewürztes" mehr... - ...und werde mich diesbezüglich auch weiterhin ausleben... - ...sei es bei der "Charmantik", "Kryptik" oder nun derzeitig mit "Bl1ck Kn1tt3rt-5t"... - ...meine (vermutliche) "Restlaufzeit" erlaubt (mir) diesbezüglich keinerlei Kompromisse mehr...(und wem meine Ideen und deren Umsetzung nicht gefallen, dem müssen sie ja auch nicht gefallen)...

P.:-):bier:

• Like
  • Gute Idee
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: SumCeBee, BassZwerg, win311 und 3 andere
  • #276.163
Guten Morgen... :hat:

Dann machen wir mal Frühstück:

Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülchi:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Krasssongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Gaggerla:
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚

Was gsunds:
🍏🍏🍎🍎🍐🍐🍊🍊🍋🍋🍌🍌🍉🍉🍇🍇🫐🫐🍓🍓🍈🍈🍒🍒🍑🍑🥭🥭🍍🍍🥥🥥🥝🥝🥑🥑

Was gscheids:
🍳🍳🥞🥞🧇🧇🥓🥓🥩🥩🍗🍗🍖🍖🌭🌭🍔🍔🍟🍟🍕🍕🥪🥪🥙🥙🧆🧆🌮🌮🌯🌯🫔🫔🥗🥗🥘🥘🫕🫕🍝🍝🍜🍜🍲🍲🍛🍛🍱🍱

Und damit @Prof-A. und alle anderen genug Würze im Leben haben:
🧂🧂🧂🧂🧂🌶️🌶️🌶️🌶️

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Cadfael und 8 andere

• #276.164
Moin :hat:

Ich sach ma so: Zeit fürs Wochenende :nix:
Dank dem Frùhstücksspender!

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 6 andere
  • #276.166
Moin zusammen. :great:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Capybassa und 8 andere
  • #276.167
Moin Parkbank Punks:hat:
Danke für das Frühstück @Geosammler ...
...ich nehme mir heute mal Sushi

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Cochise und 6 andere
  • #276.169
Guten Morgen - heute gibt's eine Überraschung und wenn alles glückt, erzähle ich Euch abends davon... muss mich jetzt beeilen!

• Like
  • Wow
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Cochise und 3 andere
  • #276.170
Nur net hudeln, @bassatuba , vom hudeln kemmand Kinder...:opa:

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: Baterista
  • #276.171
Grüezi miteinand. :hat:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Cochise und 4 andere
  • #276.176
moin_igel_446391a.jpg

Heute früh musste ich doch glatt Eis von der Windschutzscheibe kratzen. Und vorhin nach Feieraamd warn´s +21 Grad und man schwitzt sich in der Winterjoppe den Arsch ab. Naja, Schwamm drüber, Hauptsache warm.

Das Frühstück vom Chef @Geosammler war wieder, wie nicht anders erwartet, saugut, ich hab da nur´n Problem, bald passen meine Sachen nicht mehr. Verdammich. :bier:

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Cadfael und 6 andere
  • #276.180
nabends 2 sammen *winks

T-1 ..... also morgen noch mal etwas arbeiten und dann wieder langes wochenende *freu

..... ich bin grad am messen und überlegen am tun ..... aber ich finde doch nicht einen geeigneten platz für einen 3 oder 5fach bassständer *seufz

das ist ein echtes problem ! ...... suzi und ray belegen die couch ! ok , suzi könnte noch an eine wand hängen und ray auf einen einzelständer bei der lady .... *überleg ....... aber dann hab ich immer noch keinen platz ( und argumente ) für weitere bässe ! *jammer

*seufz ..... ach jaaaaa

• Like
Reaktionen: SumCeBee, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), BassZwerg und eine weitere Person

Zurück
Oben Unten