Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #276.361
Und Schneewaschbären!
Und Schneeprofessoren!

Ein Schneegeier, eine Schneeeule (so wie Hedwig) oder ein Schneeigel wäre auch schön!!!
Ein Schneevampir wäre auch nicht zu verachten, obwohl, es gibt dann ja schon den Schneeprof, das wäre dann doppelt gemoppelt.

• Like
  • Wow
Reaktionen: Capybassa, Cadfael und PickNick

• #276.362
Das hast Du sehr schön gesagt. Dazu fällt mir der Satz ein, den sicher hier jeder kennt: "Ich denke, also bin ich" oder auch "cogito ergo sum", lateinisch (eigentlich "ergo cogito, ergo sum"). Diesen Satz formulierte der französische Philosoph René Descartes 1641 in seinem Buch "Untersuchungen über die Grundlagen der Philosphie". Leider muss ich täglich feststellen, dass bei vielen Leuten, mit denen man zu tun hat, eher die Vermutung aufkommt, "ich bin, also denke ich". Leider ist genau DAS nicht der Fall. Anders sind viele Dinge nicht zu erklären. Manchmal ist es zum Verzweifeln.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Capybassa, Bassphalanx, PickNick und eine weitere Person
  • #276.363
Leider ist genau DAS nicht der Fall. Anders sind viele Dinge nicht zu erklären. Manchmal ist es zum Verzweifeln.
Da hst du leider vollkommen recht. Rotwein hilft zumindest kurzfristig darüber hinweg. 🍷

• Like
Reaktionen: Capybassa, PickNick und Bassologe

• #276.365
ahoi trullas und trullariche *winks

*seufz ...... wie wahr , da schafft man die arbeitstage ganz gut und hätte eigentlich morgen frei ...... aber ?

montag rezept beim doc bestellt ..... war heute immer noch nicht in der post , wenn das morgen nicht kommt , kann ich mich ins auto setzen und einen ausflug in den westerwald machen ( arzt ist 30 km von hier weg ) ...... das " schöne " , für morgen ist da schnee angesagt *kotz

..... nur wieder , weil " irgendjemand " einfach nicht seinen job gemacht hat .

• Like
Reaktionen: Cochise
  • #276.367
joah ..... aber in rennerod ist immer doof wetter , hab ja da in der nähe 10 jahre gewohnt .

• Like
Reaktionen: PickNick
  • #276.368
Das hast Du sehr schön gesagt. Dazu fällt mir der Satz ein, den sicher hier jeder kennt: "Ich denke, also bin ich" oder auch "cogito ergo sum", lateinisch (eigentlich "ergo cogito, ergo sum"). Diesen Satz formulierte der französische Philosoph René Descartes 1641 in seinem Buch "Untersuchungen über die Grundlagen der Philosphie". Leider muss ich täglich feststellen, dass bei vielen Leuten, mit denen man zu tun hat, eher die Vermutung aufkommt, "ich bin, also denke ich". Leider ist genau DAS nicht der Fall. Anders sind viele Dinge nicht zu erklären. Manchmal ist es zum Verzweifeln.
Das ist ein schönes Beispiel dafür, dass aus einem logisch eindeutigen Satz nicht automatisch seine Umkehrung gefolgert werden kann: Immer, wenn ich denke, zweifle, getäuscht werde, merke ich, dass ich bin, ich existiere.
Ich bin - das gibt mir zwar die Möglichkeit zu denken, aber auch jeden anderen Blödsinn anzustellen…
Und über alle andere kann‘s eigentlich keiner wissen.:bier:

• Like
Reaktionen: Capybassa, PickNick und Bassologe
  • #276.370
Guten Morgen... :hat:

Früher war um die Uhrzeit deutlich mehr los... :gruebel:
Muss an der Sommerzeit liegen...

Wurscht, falls doch noch einer vorbeikommt:

Käffchen:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕

Buddhamülchi:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Krasssongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Gaggerli:
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🧂🧂🧂🧂

Was mit Vitaminen:
🍏🍏🍎🍎🍐🍐🍊🍊🍋🍋🍌🍌🍉🍉🍇🍇🫐🫐🍓🍓🍈🍈🍒🍒🍑🍑🥭🥭🍍🍍🥥🥥🥝🥝

Was gescheites:
🥯🥯🍞🍞🥨🥨🥨🧀🧀🧀🧈🥞🧇🥓🥩🍗🍖🌭🍔🍟🍕🥪🥙🧆🌮🌯🫔🥗🥘🫕🍝🍜🍲🍛🍣🍱🥟🍤

• Like
Reaktionen: Baterista, Capybassa, Bassone und 5 andere
  • #276.371
Guten Morgen @Geosammler !
Naja; ich bin zwar nur einer, aber dafür viel einer...

Na, dann nehme ich doch mal einen Döner und eine Portion Pommes zum Mittagessen.
Bin seit 0:30 Uhr auf...

• Like
Reaktionen: Capybassa, BassZwerg, Cochise und 2 andere
  • #276.372
Na, schau, wenigstens einer schon wach... Lass es dir schmecken, @Cadfael...

• Like
Reaktionen: Capybassa, BassZwerg, Bassologe und eine weitere Person
  • #276.374
Moin :hat:

Sooooo, erstmal Wochenende :juhuu:
Jott sei Dank.... und natürlich der Mudda der Kompanie @Geosammler fürs Frühstück :hail:

Am WE werden 2 Shims gebastelt, dafür extra 2mm Ahorn Starkfurnier geordert. Ich hoffe, das wird was...

• Like
Reaktionen: PickNick, Baterista, Capybassa und 4 andere
  • #276.377
Servus. :hat:

• Like
Reaktionen: PickNick, Bassologe, Baterista und 3 andere
  • #276.379
Mahlzeit miteinander :hat: :popcorn:

• Like
Reaktionen: PickNick, Bassologe, Baterista und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück