Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hier unterm Dach im Büro in der Mainzer Innenstadt ist es schon arg warm.
Kenn ich, hab auch Dachwohnung.

Gerade standen zwei Hobbits vor der Tür, und wollten nen Ring reinwerfen... :D

Nee, mal im Ernst, wenn ich mir in der Küche ein Käsebrot mache, und dann ins Wohnzimmer gehe, bis ich da bin, ist es überbacken.... :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
ahoi trullas und trullariche :hat:

also , ich war vorigen mittwoch letzte mal arbeiten , ab da dann urlaub ....... und heute , hab ich dann auch mal wirklich den ersten urlaubstag , wo nich irgendwas ist !

.... hab dann mal meinen barhocker tiefer gelegt , das ich mit dem fetten arsxx endlich mal leichter drauf komm *ggg

und jetzt leg ich mich kurz hin und dann gehts an meine " studio wand " ..... kann ja jetzt auch passend da sitzen *lach
 
Hier unterm Dach im Büro in der Mainzer Innenstadt ist es schon arg warm.

Kenn ich hab auch Dachwohnung.

Jo.
9m² Büro, laufende PCs und andere elektronische Geräte, Sonne von 11:00 bis 16:00 direkt auf die Fenster
plus Tür geschlossen wegen akustischer Entkopplung =

Ich habe mir dann so eine kleine Klimaanlage gekauft. Zack, war ich plötzlich einer der beliebtesten Mitarbeiter. :D
 
Ich hab's hier auch 27,5° im Erdgeschoss.
Die meisten können hier ihre Felle wenigstens ausziehen!
Herunterladen (7).jpg

So als Idee.... :D :D :D
 


Zurück
Oben Unten