Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...von, ääh, Dings, also, das Buch von grmpf, verdammte Hacke, gibt's das denn?!
Tja, liebe Lesenden, gibt es Bücher, Videos oderpopoder mit Schwerpunkt Akustikbass???
Hinweis erbeten.
Dankeschön
Weiter machen
Dann los!Ponschuhr Markühs, Du musst einfach mal zu meinen Konzerten kommen.
Aber erstmal danke für die Antwort und das Video
Ich finde auch, dass Handhabung, Sound, Soundentwicklung und so weiter ziemlich anders sind als beim E-Bass, also so unterschiedlich, dass es ein Werk rechtfertigen könnte.
Wenn ich spielen könnte und mehr wüsste als EADP
Mist, EADG, dann würde ich ja selber....
...von, ääh, Dings, also, das Buch von grmpf, verdammte Hacke, gibt's das denn?!
Tja, liebe Lesenden, gibt es Bücher, Videos oderpopoder mit Schwerpunkt Akustikbass???
Hinweis erbeten.
Dankeschön
Weiter machen
...habe mich immer gewundert, warum auf Akustikbässen ausgerechnet Bronze-Saiten drauf sollen.
Copper White Tapes. Da sind Broncesaiten unter der Umspinnung.La Bella White Nylon
Absolut dufte. Fetter Bass und trotzdem brilliant
Ich spüle einen Martin B40 und habe mich immer gewundert, warum auf Akustikbässen ausgerechnet Bronze-Saiten drauf sollen.
Seit ich Elixier drauf habe, stimmt das mit dem Sound akustisch und elektrisch, und die Griffgeräusche sind wesentlich defensiver. Und länger halten tun sie auch. Und hässlich anlaufen tun sie nicht.
Ich bin nie warm geworden mit Bronzce. Wobei die meisten Akustikbässe in meinen Ohren eh nur wie zu tiefe Gitarren klingen!Copper White Tapes. Da sind Broncesaiten unter der Umspinnung.
Merci.@Mad Jazz Morales Hab ich auf meinen Wunschzettel gesetzt. Schöne Review haste geschrieben!Ich nehme mal an, die Saiten taugen nicht nur fürs Spielen über Tonabnehmer, sondern auch rein akustisch? Ist dem so?
Wobei die meisten Akustikbässe in meinen Ohren eh nur wie zu tiefe Gitarren klingen!
Naja ich zum Beispiel habe eine Nickelallergie und kann nur Saiten nehmen die absolut nickelfrei sind.Ich bin ganz und gar Deiner Meinung! Elixir funzt super und das mit diesen Bronzesaiten hab ich noch nie verstanden!!
Ich find Furch auch nicht schlecht, wenn ich mal wirklich Geld investieren wollte, würde es ein Magnus Krempel werden. Aber so bin ich mit meinem The Alien zufriedenDas habe ich ganz deutlich gemerkt weil ich beim Kauf des Tacoma den Furch, der eigentlich meine erste Wahl war hören konnte.
Weil der Tacoma deutlich lässiger Klang schied der Furch aus und ich kaufte den Tacoma.
Naja ich zum Beispiel habe eine Nickelallergie und kann nur Saiten nehmen die absolut nickelfrei sind.
Da gehen zum Beispiel die DR Phosphor Bronze einwandfrei
Ich find Furch auch nicht schlecht, wenn ich mal wirklich Geld investieren wollte, würde es ein Magnus Krempel werden. Aber so bin ich mit meinem The Alien zufrieden![]()