Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach der Beschreibung hat der Amp eine Generalsanierung nötig. Wenn Du das alles machen lässt, wirst Du locker so viel zahlen, wie ein funktionsfähiger Imperator kosten würde.
Machen die echt manchmal Probleme in Röhrenschaltungen?Kohlewiderstände raus,
Ich bedanke mich für eure Hilfe schon mal im voraus.![]()

Die LS50 könnte ganz interessant sein, wenn man z.B. ein Chassis vom Gigant 2 über hat und mal was unkonventionell eigenes bauen (und rechnen) möchte. Also für Spielkinder. Aber als Endröhre durchaus interessant, wenn man mit der mangelnden Dokumentation klarkommt (sehr widersprüchlihes zur Gitterableitung...). Im großen Chassis hätte man wenigstens Platz für die Fassungen. Oder wenn man tatsächlich einen Trafosatz über haben sollte....ok,das mit der LS50 war schon sarkastisch ,nen Traktorreifen für nen VW-Polo ?![]()
Klingt leider ein bisserl danach. Gerade wenn man nicht selbst Hand anlgen kann. Ein Emi2T kann als Bassamp ziemlich geil sein, wennn man einen erwischt, den man mit ein paar kleineren Reparaturen weiter betreiben kann oder fürs erste auch gar keinen, weil bis "vor kurzem" noch regelmäßig im Einsatz. Sowas hab ich vor einigen Jahren mal von alternden Tanzmuckern erworben und nach reiner Sichtprüfung (!) einfach weiter genutzt, und zwar als Gesangsanlage (er sollte auch jetzt noch weitgehend funktionieren...)Wenn ich "Ich" wäre, würde ich das Teil als "kaputt" abschreiben und gut. Aaber: ...das ist nur meine persönliche Meinung dazu...