Die schönsten E-Bass Designs

@Jazz: das ist wohl leider wahr ... also braucht man zwei, eine mit Humbuckern fürs Brett und eine mit Singlecoils für clean und crunch. Der Tele-Crunch-Sound ist mal sowas von funky ... einfach geil [:-P]
 
wow! den finde ich auch sehr schön! tu doch ma'n paar soundclips rüber! [:D]
ich finde sehr schön, dass er keine f-löcher hat.
ausserdem finde ich die anordnung der potis super! klasse teil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja GP, der hat nur ne 30ger Mensur und spielt sich daher sehr gitarrenartig. Ich hab ihn von Kollege TheBass, der dankenwertrerweise bereits die Mechaniken gegen welchen von Alembic ausgetauscht und chromes draufgezogen hat.

Ich hatte ihn gestern schon auf der probe und das Ding ist schon cool. Soundfiles werde ich mal über die Feiertage basteln, wenn ich dazu komme.

Angefixt vom geilen Sound der Dap-Kings auf den A.Winehouse liveaufnahmen war ich heiß auf nen shortscale und eben dieser gefiel mir nicht zuletzt auch wegen seines Namenspaten, den ich bei Allman Brothers und Gov't Mule sehr geschätzt habe.

http://www.flyguitars.com/interviews/allenwoody.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten