Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine wirklich sichere Quelle gibt es ja nicht. Habe auch schon ein paar Fake-308er erwischt. Die hier verwendeten habe ich von einem Elektro-Bastler gekauft, der von denen noch ein paar auf Lager hatte und sich auch ganz sicher war/ist, dass es echte LM308 sind.Stark, du hast ja sogar echte LM308 reingeworfen
Welche Quelle nutzt du da? Habe bisher in Rat-Klonen nur OP07 verwendet...
Fetzt wie Sau, das Teil.Vor ein paar Monaten habe ich eine Kopie des Dunwich Volt Thrower (ein Overdrive, der auf der RAT-Schaltung basiert) gebaut.
![]()
Aufgrund der vielen Knöppe hatte ich mich für das 1590BB Gehäuse entschieden. Nun habe ich versucht, das Pedal etwas kompakter zu gestalten:
Anhang anzeigen 973968
Anhang anzeigen 973969
Es ist eine baugleiche 5726Handelt es sich bei der Gleichrichterröhre um EAA91 oder EABC80 ?
Wird es den Kolben nicht ein wenig warm darin?ein Gehäuse
Die Version mit nur einer Röhre wird deutlich wärmer, als die Version mit den beiden Röhren. Das mag aber daran liegen, dass dort ein Spannungsregler für die Röhrenheizung verwendet wird, der sehr warm wird.Wird es den Kolben nicht ein wenig warm darin?
die müssen ja nicht verstärken, das sind reine Dioden. Von daher ist die Speisung auch einfach, man muss nur stabil mit 6.3V und 300mA heizen, denn man muss keine Gitter mit 150V+ vorspannen.Wird es den Kolben nicht ein wenig warm darin?