Bass-Preamp selbst bauen mit Gehäuse und Platine

Holsteinische Schweiz... :whistle:
...sieht so aus: (...und ja, das sind Kuhfladen dort im Gras...)
bergfeld.jpg

Der Funkturm am Horizont steht auf dem höchsten "Berg" Schleswig-Holsteins, dem Bungsberg. Ganze 168müNN ist der "hoch".
In Innsbruck waren wir vor zwei Jahren. Wir haben Freunde in Leutasch besucht, die wiederum Leute in Innsbruck kennen. Sehr schöne Stadt, hat uns sehr gut gefallen. Wir fahren zwar regelmäßig auf unserem Weg nach Italien an dieser Stadt vorbei, ´nen Stopp hatten wir vorher aber noch nicht eingelegt.
innsbruck2.jpg
 
Als Kinder sind wir im Nachbargarten Ski gefahren und dann wieder hochgelaufen. Der hatte tatsächlich mehr Höhenunterschied 😂
 
Ich warte gefühlt schon ewig auf ein paar Bauteile, um zwei Projekte fertigstellen zu können, die schon etwas länger auf Vervollständigung warten. Musikding lässt sich wie immer Zeit und weitere Bauteile kommen von der anderen Seite des Atlantiks. Es dauert halt alles momentan ein wenig länger...

Die letzte vollständige Bastelei ist dies hier:
orange_ad200.jpg


orange_ad200_open.jpg

Das Teil simuliert den Sound eines Orange AD200, m.E: sogar ganz gut (so habe ich den AD200 zumindest in Erinnerung...).
 

Wir haben Freunde in Leutasch besucht

Leutasch, oh Mann - da hatte ich mich zu ersten Mal verliebt. Weiß nicht mehr genau in welchem Jahr das war, aber größenmäßig...

26257605421_7322ddbc96_w_d.jpg


(ich bin der von der Kamera aus gesehen linke, mein Bruder ist 14 Monate jünger als ich)

Weiß noch wie wir zu Fuß nach Mittenwald und zurück gegangen sind. Gute Zeiten...
 
Das wäre allerdings zu einfach...wenn es FETs sind, kann es ja auch richtig herum sein, so wie es jetzt ist. Je nach dem, ob GSD oder DSG.
 

Similar threads

disssa
Antworten
54
Aufrufe
16K
Realdeal
disssa
Antworten
34
Aufrufe
14K
Bassswinger
Bassswinger
disssa
Antworten
228
Aufrufe
51K
Vick

Zurück
Oben Unten