Double P - es wird wahr ...

WENN BIS HEUTE ABEND PUNKT 18:00 UHR KEINE BILDER DA SIND, DANN.....!!!
....wart ich weiter, bis Du welche hochlädst....

Toller Bass, was man bislang erkennen kann. Wirklich sehr gute Optik, steh ich drauf!
 
So jetzt isser komplett!! :D
Aber Bilder gibts erst kommende Woche, sorry ... :-(
Normale Arbeit ist durch dieses Projekt leider liegengeblieben, muss ich erst aufarbeiten.
Aber soviel sei schon mal verraten: Das ist ein Rockbass, meine Herrn! Der haut ein Pfund raus, für nen Preci find ich das brutal!
Ob der sich mit meiner Kirchenband verträgt, muss ich erst noch sehen :II
Also irgendwann gibts Bilder und ich schau mal, dass ich ein Soundfile hinkrieg - irgendwie ...
 
Hi Buzz, falls sich Dein Double P nicht mit der Kirchencombo verträgt, kannst Du dich ja bei Double-T Bassman´s Sensenbass beteiligen....mal schauen, ob ihnen das dann lieber ist....:D:D:D

obwohl...

na ja ich wage mal zu behaupten, ich weiß für was sie sich entscheiden werden..
 
So jetzt isser komplett!! :D
Aber Bilder gibts erst kommende Woche, sorry ... :-(
Normale Arbeit ist durch dieses Projekt leider liegengeblieben, muss ich erst aufarbeiten.
Aber soviel sei schon mal verraten: Das ist ein Rockbass, meine Herrn! Der haut ein Pfund raus, für nen Preci find ich das brutal!
Ob der sich mit meiner Kirchenband verträgt, muss ich erst noch sehen :II
Also irgendwann gibts Bilder und ich schau mal, dass ich ein Soundfile hinkrieg - irgendwie ...

Nix aufarbeiten!... Herzeigen! HEEEERRRRZEEEEEEIIIIGEEEEEN!!!!!! :-P

Bitte!
 
Nix aufarbeiten!... Herzeigen! HEEEERRRRZEEEEEEIIIIGEEEEEN!!!!!! :-P

Bitte!
Ne, ne ... jetzt lass den guten Mann doch erstmal seinem Job nachkommen :D

@BuzzLightyear: Jamerson Flats drauf, Saitendämfper drauf, Tonblende auf Mitte und ab geht die Lutzie (auch in der Kirchenband) ;-)
 
Jamerson Flats auf dem Double P? Alter Schwede....Da springt das Bleiglas aus der Fassung....;-) Aber der Sound und der Auftritt dann wärs wert, hrhr!
 
Ob der sich mit meiner Kirchenband verträgt, muss ich erst noch sehen

pommesgabel.jpg


:D
 

Extrem geil!!!! Da steckt viel Schönes und Durchdachtes im Detail! Gratuliere!
Jetzt muss er nur noch klingen...!
 
Und jetzt noch einen herzlichen Dank, an alle, die hier mitgeholfen haben!
Der Community sei ein virtuelles Bier spendiert!
Ohne Euch hätt' ich das nie geschafft!

:bier:
 

Zurück
Oben Unten