Dreizehn Selbstbauprojekt E-Bass

Sag mal ... ist das ein Maruszczyk Gurt? Der kommt mir so bekannt vor ... ;-)
 
Sag mal ... ist das ein Maruszczyk Gurt? Der kommt mir so bekannt vor ... ;-)
:O! ... der Gurt ist das was Dir an dem Bild auffällt?
Kleiner Tip: auf jedem dieser Bilder haben wir einen wunderschönen Bass versteckt... findest Du alle? :D

... aber hast schon recht: die Marusczyk Gurte sind toll!
 
:O! ... der Gurt ist das was Dir an dem Bild auffällt?
Kleiner Tip: auf jedem dieser Bilder haben wir einen wunderschönen Bass versteckt... findest Du alle? :D

... aber hast schon recht: die Marusczyk Gurte sind toll!
Na, dass da ein endgeiler Bass am Gurt hängt, das ist mir auch schon aufgefallen [¦)]
 
Bombe Daniel!

Hab noch nie eine derart unsichtbare Ramp mit Pickups drunter gesehn.
 
Glaub' mir bei 25 Grad und drüber wird Dir warm!
Ist halt gemacht für schottische Temperaturen, im Sommer so 18 Grad, dann sehr angenehm.
 

bei der geburt hatte ich sie schon, also muß ich sie früher bekommen haben. vielleicht war es auch zur 24. zellteilung...
 
das hat sich angeboten ;-) der ewige Nörgler
P1040682.jpg

P1040686.jpg
 
Moon Ebony oder Royal white Ebony oder Diospyros malabarica als Griffbrettholz,
diesmal aber für einen Eierschneider und ohne La Linea ;-)
P1040691.jpg
P1040697.jpg
 

Zurück
Oben Unten