Drigend kurze Kaufberatung Warwick

der dani

der dani

New Member
Beiträge
63
Ort
DE
Bassix
ß200
Hallo,
ich hab die möglichkeit nen Warwick Thumb Bolt on zu kaufen...

also der mit gecshraubtem halt, 2 abdn elektronik!

Was würdet ihr für ihn zahlen wenn er noch im guten Zustand ist (gebraucht ist er schon)

WÄr dankbar über schnelle antworten weil ich muss mich sehr bald entscheiden:-)
 
Wenn Du ihn für 800/900 kriegst,kauf ihn!Habe selber 2 Warwick`s(stage1&thumb nt),und hab noch nie ärger gehabt,sind super feine Instrumente!!!
 
Wenn dir der thumb zusagt und du ihn angespielt hast,der Preis gut ist, dann kauf ihn...da er ja sowieso schon gebraucht ist verliert er nicht an wert, wenn du ihn in ein paar Monaten bei ebay oder so wieder verkaufen willst.
 
Wär ja mal interessant zu wissen, ob es ein 4- oder 5 Saiter ist.
Wie hoch war der NP? Baujahr?
 
Hehe...ok...aber dadrauf wollt ich mich jetz bestimmt nicht beziehen...mich kotzen solche Sinnloskommentare nur maßlos an.
 

Zitat:Original erstellt von: Lipstick

Gottschen - wer wird denn da gleich losflennen [:D]

Was is daran verwerflich jemanden vor seinem Unheil zu warnen ?

hey leute, wir haben nen komiker hier im forum!!!
 
Ich dachte, hier ginge es um den Thumb, einen meiner Traumbässe, beziehungsweise seine Preiseinschätzung.
Prost Neujahr!
 
Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod

Zitat:Original erstellt von: Lipstick

Gottschen - wer wird denn da gleich losflennen [:D]

Was is daran verwerflich jemanden vor seinem Unheil zu warnen ?

hey leute, wir haben nen komiker hier im forum!!!

irgendwie hab ich das gefühl, das ist der typ der schon ein paar mal aus dem forum gekickt worden ist. wie hiess der noch mal? EL MUCHO?[V]
und auch wenn er es nicht ist, hat er vielleicht bald mit ihm was gemein [:D][):]

zur eigentlichen frage: thumb gebraucht je nach zustand 800euro.
ist ein echt geiler bass!allerdings ein klein wenig kopflastig, darum vorher unbedingt mit gurt antesten!!!
 
Zitat:Original erstellt von: Lipstick

ok,

dann halt lieber :

Lieber Dani ,

schmeiss dein Geld nicht zum Fenster raus für so einen Mist und kauf dir was gescheites für das Geld !!!

[:O!]

solltest du den sinn dieses forums nicht verstanden haben: es geht um erfahrungsaustausch und produktive hilfe, nicht darum anderen hilfesuchenden den scheiss, den man selbst IRRSINNIG GEIL findet aufzuschwatzen.[ooo]

PS: der fodera emperor, den du angeblich besitzt, gefällt mir auch nicht.
schaut aus wie ein klodeckel.
[:-PP]
 
Zitat:Original erstellt von: Lipstick

genau - noch nie rausgeflogen [|)]

und Matafaka , mach dich doch nicht lächerlich , nur weil jemand was gegen W. sagt ... oder bist du etwa neidisch ? [8D]

alter, nimm dich selbst nicht so wichtig!

ich hab kein problem, dass irgendwer was gegen irgendeine marke sagt, solange die kritik konstruktiv ist.
aber mit einzeiligen hasstiraden ist niemanden geholfen.

nein, neidisch bin ich sicher nicht, schliesslich hab ich schon einen klodeckel. [:D]
würde mir dieses unding gefallen, hätte ich es mir schon längst gekauft. tut es aber nicht.
 
Zitat:Original erstellt von: Lipstick

ok,

dann halt lieber :

Lieber Dani ,

schmeiss dein Geld nicht zum Fenster raus für so einen Mist und kauf dir was gescheites für das Geld !!!

besser, aber leider nicht intelligenter ...
 
kommt doch mal klar leute... Warwick wird immer streitthema sein... an der aussage mit der Qualität ist echt was dran... ich hab auch einen und der gefällt mir echt gut... das ding ist nur das ganze gedönst um Warwick gefällt mir nicht diese "Kapitalgeilemedienoffensieve" den gehts gar nicht mehr darum was der einzelne Bassist will....


Zum Thema: gehe mal in einen laden teste nen thumb mir ist der body bei dem viel zu klein... sowas musst du abchecken... und 800 - 900 € ist ein guter preis



PS: ICH WILL AUCH EINEN KLODECKEL...... MIT 6 SAITEN :-)
 

Zurück
Oben Unten