Hätte man ja auch Mal verlinken können das Album...mittlerweile wurden die Links ja nachgereicht...aber eben, der Bass ist zu weich bei dem Sound...also mit dem bundierten jedenfalls...den fretless find ich ganz cool ...mag sein das die das gefällt, aber vielleicht trägst du ja auch Karottenhosen.Wenn du solche Aussagen triffst, dann redest du erst, bevor du zuhörst und das ist kein guter Stil.
Erst ins Album reinhören oder die Videos sehen und dann den Mund aufmachen bitte
Jemand hat Probleme mit seinem Sound...also hier im Forum immer wieder irgendwer aus dem härteren Genre und immer mit Jazzbass.......schon komisch ge?
Und alle sagen Amp lauter Gitten leiser neue Boxen neuer Amp..haste Mal nen Vong probiert...zerr Mal an den Sound...Darkglass.
Ich sag jedes Mal...kann alles helfen aber shit in Shit Out.....Jazzbass taugt nix für Wall of Sound..,das Ding hat bei Led zep funktioniert, weil's sich die Jungs trotz aller härte raum gegeben haben....aber bei kyuss.....vergiss es.
Ist halt so, weil die Tonabnehmer da sind wo sie sind.
Mit dem Halstonabnehmer kannst du schon weich my way begleiten, der stegtonabnehmer nolt sich durch jede Bigband und egal ob dir ne Bassposaune oder der Pianist in die Quere kommt du wirst gehört...beide zusammen geben nen sehr schönen klaren Sound...aber das ist nix was schiebt...nicht der erforderlichen stärke. Und wenn man das Ding aufbläst, na dann klingts halt aufgeblasen ist halt so...mag OK sein.....aber ich geb meine Tips ja damits besser wird als OK.
OK?

