Dunlop Superbright Nickels -> Quelle

xroads

xroads

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß63.556
Ich wollte mal wieder Dunlop Superbrights kaufen, kann die aber bei meinen typischen Quellen (saitenmarkt, T-mann etc.) nicht mehr finden. Hat jemand einen Tipp?
PS: ich sehe auch welche mit dem label "string lab", sind das Kopien?

Man bekommt sie beim Bösen A über den Dunlopstore direkt und dann in Phasen auch mal günstig. Da habe ich sie mir auch schon dann auf Vorrat bestellt.
Wenn man Jeff B umgehen möchte kann aber auch auch im Musikladen bestellen, habe ich auch schon gemacht.
Ich schaffe es A recht gut zu umgehen und habe es nur für „Notfälle“ und wenn Dunlop mal wieder die Saiten günstig raushaut. Was ein oder zwei mal im Jahr passiert.
Warum es die Saiten so schlecht gibt weiß ich gar nicht , Dunlop wird ja nun quasi jedem Händler geführt.

Ansonsten bei lordofthestrings aus den NL.
Schon mehrfach dort bestellt, alles problemlos, Versand geht auch sehr zügig.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Mudskipper und xroads
Ich habe meistens bei https://schneidermusik.de/ gekauft ... beim letzten Mal aber dann auch über https://lordofthestrings.com/ (weil ich noch andere Saiten dazu bestellen wollte die es bei SchneiderMusik nicht gab ...)

Wenn ich mich recht erinnere habe ich die "normalen" Super Brights noch nie bei Thomann gesehen ... nur die MM-Variante. Bisher hatte ich mich noch nicht "getraut" nachzufragen ... vielleicht sollten wir das mal tun, wenn es genügend Interessenten hier gibt.

• Like
Reaktionen: bassdscho
Oh cool. Ist M.M. da raus ?
Keine Singnature mehr und wieder zum normalen Preis?
Saiten sind super, habe sie wegen des M.M.-Preisanstiegs nicht mehr gekauft.

Hab da schon ein paar mal bestellt. Zwar alles auf niederländisch, man kann sich aber durchwurschteln.
Guter Tipp, danke! Der hat die Stainless Steel in 30-130, die gibt es nur selten. Leider macht Dunlop keine 45-130 ohne Tapered B.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten