"Easy Rock Bass" Vynil als MP3

afr!ca

afr!ca

New Member
Beiträge
57
Ort
DE
Bassix
ß18
Hi

habe vor kurzem meinen neuen Bass, und neben dem Buch von Tom (Fours Strings) auch das "Easy Rock BAss" von Dieter Petereit, nun habe ich ein Problem. Bei dem Buch war eine Schallplatte dabei, die ich leider nicht abspielen kann. Hat jemand vielleicht auch das Buch und die Platte um die evtl. zu digitalisieren? Wäre sehr dankbar.

Alex
 
Ich hab sie digitalisiert. Insgesamt 11MB (trotzdem super qualität, vbr mit 50%). Soll ich sie dir mailen oder wie kann ich sie dir geben? (hab keinen webspace mehr dafür)
 
dank "finki" habe ich jetzt die mp3's (liegen auf dem ftp) falls noch jemand die braucht, einfach mailen oder hier schreiben, werde dann Link dazu geben.

thx nochmal an den finki!
 
Hmmm, hat sich da vielleicht jemand meiner Idee bedient (in Bezug auf die Signatur), oder täuscht das? [;-)]

Oooops: ich sehe gerade, ich habe meine Signatur gar nicht so gemacht. Dann hat sich da jemand doch tatsächlich auf meine Homepage verirrt, oder es ist doch Zufall. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du die mp3 noch auf dem ftp hast, wäre es nett, wenn du mir die daten geben kannst. habs mir bei ebay für nen paar euro ersteigert, aber leider keinen spieler
 
Hey

ne, ist nicht mehr drauf, mach ich aber heute abend wieder. Ich schicke dir eine PM.


Gruß
 

Hallo ihr lieben "Basser"!

Ich hab mir billig bei eBay das Buch gebraucht ersteigert. Es ist ne alte Ausgabe (Copyright 1988 steht drin) und auf englisch. Jedenfalls war da keine CD/MC/LP oder wie auch immer dabei. Wäre irgendjemand so nett und würde die mir als mp3 schicken? Gibts da Unterschiede zwischen den versch. Auflagen/Ausgaben?
Vielen Dank schonmal!

MfG
McMarco
 
soweit ich weiss sind die neuen auflagen vom inhalt her genau dasselbe...
 
Dann is ja gut. Jetzt muss nur noch jemand so nett sein und mir die mp3s schicken :-)

McMarco
 
Hat denn niemand die MP3's?
Wär wirklich nett wenn's mir jemand schicken könnte!

McMarco
 
Hallo zusammen,

auch wenn der Beitrag hier schon recht alt ist, mein Buch ist älter als der Beitrag.
Und meine Scheibe ist unauffindbar :-(

Wenn jetzt noch einer die alten Daten hat und sie mit schicken könnte ...... vielen Dank :-)

Beste Grüße
Mike
 
Hab meine Platte noch da.
Aber wie krieg ich die in den PC? :II

Hab's ja auch geschafft meinen Bass aufzunehmen. Da werd ich das irgendwie/irgendwann auch mal hinkriegen.
20180520_223459.jpg
 
Hast Du so ein komisches Ding, was in der Mitte eine große Scheibe dreht, auch Plattenspieler genannt?
Das an den Verstärker in den Phono - Eingang, und "Tape Out" in den Computer.
Mit Audacity aufnehmen.
Zum Üben taugt das.
 
Hallo zusammen,

in den guten alten Tagen, ..... als ich noch meinen Kenwood Turntable hatte, man ist das lange her, frühe 80er verkauft, alles auf CD umgerüstet. Aus heutiger Sicht, vielleicht doch ein Fehler :-(

Aber heute kann ich mit einem Plattenspieler auch nicht mehr dienen.

Meine Recherchen haben allerdings ergeben, dass das Buch zwar mittlerweile drei mal seinen Einband gewechselt hat aber der Inhalt immer gleich geblieben ist.
Bedeutet, die CD der aktuellen Ausgabe enthält die gleichen Daten wie die alte Vynil, sogar die Nummerierung ist identisch.

Also wenn einer die CD hat, kann auch von der die Trainingsstücke genommen werden.


Wäre wirklich nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Beste Grüße
Mike
 
Ich hab ja noch nen Plattenspieler.
Hatte den schon ewig nicht mehr in Betrieb.
Verstärker auch.

Das wird schon irgendwie hinhauen.

Kann aber noch etwas dauern. Wenn du etwas Zeit hast....?

Ich melde mich auf jeden Fall noch mal.

Gruß Michael
 

Zurück
Oben Unten