[ebay] Fortress One

das spuckt warwick aus:

"Seriennr.:
B-081991-01
Artikelcode:
1294726100CZMAPOWW
hergestellt:
09.04.2001
Info:
Corvette $$ NT, 4-string
3-Tone Sunburst finish
Maple body
Ovangkol neck
Chrome hardware"

das passt also überhaupt nicht zusammen, aber das wusstest du ja schon.
was mir nur komisch vorkommt ist, dass die $$ meines wissens nach erst nach 2004 (oder 2005) gebaut wurden (wenn ich mich irre, bitte korrigiert mich!!!).
ist da vielleicht ein fehler in der warwick-datenbank??

der bass grundsätzlich jetzt aber nicht unbedingt nach einem fake aus.
wenn du interesse hast, würde ich an den verkäufer ein mail schreiben, dass er ein foto der seriennummer zum anbot hinzufügen soll.
wenn die seriennummer stimmt, dann könntest du warwick anschreiben und fragen.
die reagieren bei sowas ziemlich fix (zumindest bei meinem thumb vor 4monaten waren sie sehr schnell).
 
Hab ihn angeschreiben. Er hat sich mit Warick in verbindung gesetzt...
mal sehen was bei ruaskommt :-)
 
Zitat:Original erstellt von: bassAffe

Hab ihn angeschreiben. Er hat sich mit Warick in verbindung gesetzt...
mal sehen was bei ruaskommt :-)

es bleibt spannend...

bietest du??? im grunde schreibt er "orginal Warwick Fortress one", wenn es sich dabei also um eine fälschung handeln würde, wäre er vertragsbrüchig (vorspiegelung falscher tatsachen).
wenn es allerdings hart auf hart geht und er auf den kauf besteht, dann ist die frage, wer dann gewinnt.

momentan ist der preis mit 218 euro sehr tief unten.
die fotos sind zwar nur bedingt brauchbar, aber er schaut IMHO schon eher original aus...
*akte-x-melodie-pfeif*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

Original erstellt von: bassAffe

Hab ihn angeschreiben. Er hat sich mit Warick in verbindung gesetzt...
mal sehen was bei ruaskommt :-)

es bleibt spannend...

bietest du??? im grunde schreibt er "orginal Warwick Fortress one", wenn es sich dabei also um eine fälschung handeln würde, wäre er vertragsbrüchig (vorspiegelung falscher tatsachen).
wenn es allerdings hart auf hart geht und er auf den kauf besteht, dann ist die frage, wer dann gewinnt.

Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit siegt der Käufer "Warwick" ist in diesem Falle wohl wesentlicher Bestanbdteil.
Aber: kein paypal? ..bei so wenigen Bucht-Punkten ...das gäbe n Zivilverfahren [xx(]
 

so eine wendung bei einer auktion ist schlecht für den verkäufer...

ich bin gespannt wie hoch der geht.
400? 450??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

Zitat:Original erstellt von: bassAffe

Hab ihn angeschreiben. Er hat sich mit Warick in verbindung gesetzt...
mal sehen was bei ruaskommt :-)

es bleibt spannend...

bietest du??? im grunde schreibt er "orginal Warwick Fortress one", wenn es sich dabei also um eine fälschung handeln würde, wäre er vertragsbrüchig (vorspiegelung falscher tatsachen).
wenn es allerdings hart auf hart geht und er auf den kauf besteht, dann ist die frage, wer dann gewinnt.

momentan ist der preis mit 218 euro sehr tief unten.
die fotos sind zwar nur bedingt brauchbar, aber er schaut IMHO schon eher original aus...
*akte-x-melodie-pfeif*

Nein ich werde nicht bieten, solange ich nicht sicher sein kann, dass es auch wirklich ein original ist. selbst 200€ sind für mich viel Geld...

Er wollte gesten Abend auch noch ein Bild der Seriennummer hinzufügen, was er aber nicht getan hat.
 

Jetzt sagt mal, wer faked denn einen Warwick? Rockbass wirds wohl keiner sein, wenn ich mir das Sunburst anschau und die zweiteilige Bridge?
 
nnnnnnaja - ich hab den als RB ^^ das sunburst bei meinem ist sehr_sehr-schön in natura
 
der WW ist original, ganz klares mitte 90er Fortress Teil.

Wenn den tatsächlich jemand für 382Eus ersteigert hat, ist es für jemanden der WWs mag ein Schnäppchen, den hätte ich bei 500-550 angesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten