Ebay schon wieder - falscher Stingray?

Das ist einfach nur Betrug, was der Vertkäufer da macht. Einen auf blöd machen und dadurch den Preis vom letrzten mal noch zu überbieten!
 
Für meine Stingraykopie habe ich 100 Eier inklusive Koffer (ziemlich wertig mit Aluschienen) gezahlt.

Eigentlich habe ich den Bass vor allem wegen des Koffers gekauft.
Das war echt ein Schnäppchen.

Der Käufer wird sich ziemlich ind en Hintern beissen!
 
Hab ihn mal angeschrieben - und darauf hingewiesen, dass jeder Höchstbietende bei ihm einen authentischen Muma Stingray erwirbt [:-)]

 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Hab ihn mal angeschrieben - und darauf hingewiesen, dass jeder Höchstbietende bei ihm einen authentischen Muma Stingray erwirbt [:-)]

Mainzel, er ist sich dieses Umstandes bewusst und missbraucht einfach das falsche Markenemblem auf der Kopfplatte; verfolge doch mal die vorherigen Posts und Auktionen des werten Herren. Und wenn man trotz besseren Wissens Leute verarscht, ist das Betrug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal den Käufer (der anscheinend bei der Rückabwicklung um einen Teil seines Geldes geprellt wurde) und eBay angeschrieben, dass sie doch bitte etwas unternehmen. Jetzt kann man nur noch Tee trinken und abwarten... [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: HenrySalayne

Ich habe jetzt mal den Käufer (der anscheinend bei der Rückabwicklung um einen Teil seines Geldes geprellt wurde) und eBay angeschrieben, dass sie doch bitte etwas unternehmen. Jetzt kann man nur noch Tee trinken und abwarten... [;-)]

Wie haste den Kontakt zum K. geschafft? [:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: HenrySalayne

Ich habe jetzt mal den Käufer (der anscheinend bei der Rückabwicklung um einen Teil seines Geldes geprellt wurde) und eBay angeschrieben, dass sie doch bitte etwas unternehmen. Jetzt kann man nur noch Tee trinken und abwarten... [;-)]

Wie haste den Kontakt zum K. geschafft? [:O!]
Du kannst bei der Bewertung das Käuferprofil aufrufen und den dann anschreiben. Ist auch getrickst ohne Ende, aber es geht... [;-)]
 
Hallo,

Ich persönlich würde mir kein Instrument in der Bucht schiessen. DEr erhliche Verkäufer muss halt dann auch die klassichen Wege der Verkaufswerbung wählen.

Bässte Grüsse
 

Zurück
Oben Unten