ebay - was geht´n hier ab? (fender content)

Der Bass sieht gut aus, ich schätze da bieten vielleicht Kumpanieros vom Verkäufer mit, der Panik haben könnte das der zu billig über den Tisch geht. Wer heute noch ne Dumpfbacke bei Ebay ist lebt doch hinterm Mond und trotzdem, die eine oder andere ist natürlich noch unterwegs, LEIDER!

der verkäufer handelt hier nur im auftrag...habe ein paar mal mit ihm telefoniert...er scheint mir ´ne ehrliche haut zu sein.

zumal er auch verlauten liess, dass dieser bass z.b. nicht soo den hammersound hat wie andere exemplare, die er schon gehört hat.

dass hier ein "hochtreiber" am werk ist..ist offensichtlich....

aber auch ein anderer, der generell ein seriöser bieter ist, hat sehr viel geboten...scheint ja ´ne super begehrte, seltene farbe farbe zu sein.

bauschi

Der Josef verkauft immer nur im Auftrag... Mal sehen, ob der Bass nochmal wieder auftaucht, wie´s bei ihm gerne mal vorkommt.

Zitat:aber der bass schaut (farblich) echt gut aus!
arctic white?

sieht mir eher wie total vergilbtes olmypic white aus bzw. könnte es auch "piss-yellow" sein....[:D]

Zitat:spätestens wegn der dreipunktverschraubung würd ich ihn nich nehmen! :-P
.

´ne 3-punkt verschraubung geht völlig i.o.

wenn der hals in der halstasche schön fest sitzt..ist die superstabil.

marcus miller´s original jazz bass hat er nunmehr 30 jahre im härtesten einsatz...er hat mit der dreipunkt verschraubung keinerlei probleme.....habe ihn mal bei einer gelegenheit gefragt.

wenn´s für marcus gut genug ist...............

Zitat:Ist die Lackierung original?

ich gehe mal stark davon aus.........

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Wann werden diese Dumpfbacken endlich begreifen, daß es bei eBay völlig widersinnig ist, schon Tage vor dem Ende der Auktion zu bieten und so den Preis hochzutreiben? [:(!]

bei diesem verkäufer ist mir schon des öfteren bei diversen versteigerungen von fender und rickenbacker bässen aufgefallen, dass die preise schneller in die höhe schießen als bei anderen auktionen ähnlicher artikel. der endpreis fällt dementsprechend auch höher aus ...

ich will hier nichts unterstellen, sondern nur diese tatsache aufzeigen

Zitat:Original erstellt von: administrator

Wann werden diese Dumpfbacken endlich begreifen, daß es bei eBay völlig widersinnig ist, schon Tage vor dem Ende der Auktion zu bieten und so den Preis hochzutreiben? [:(!]
bei diesem verkäufer ist mir schon des öfteren bei diversen versteigerungen von fender und rickenbacker bässen aufgefallen, dass die preise schneller in die höhe schießen als bei anderen auktionen ähnlicher artikel. der endpreis fällt dementsprechend auch höher aus ...

ich will hier nichts unterstellen, sondern nur diese tatsache aufzeigen
Hmmm... Vielleicht sollte man mal ebay auf diese Tatsache hinweisen... Wenn sich der dahinter stehende Verdacht erhärten sollte, könnte ich mir vorstellen, daß eBay darauf durchaus reagiert...

naja, ich kann mich auch irren. ich hab mir mal die gebotslisten etwas angesehen, und hab da jetzt nichts auffälliges diesbezüglich gemerkt, von wegen wiederkehrenden namen oder so. aber das kann man ja rel. einfach umgehen ...

wie auch immer, ich kauf bei dem eh nicht :-)

iss schon teuer, des teil, yepp, ob er des geld echt wert ist, das sei dahingestellt, sammler zahlen sicher den preis "gern"....

kann des sein, daß der selbe bass oder so ein ähnliches teil ned scho vor 2 wochen in ebay angeboten wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:´ne 3-punkt verschraubung geht völlig i.o.

In der Tat. Mit meinem StingRay hab ich da 28 Jahre lang keine Probleme.

Zitat:wenn der hals in der halstasche schön fest sitzt

Jo - man kann ja net alle 70ies 7ender von vornherein über einen Kamm scheren. Der Stachelhaus (r.i.p.) hat da ja ständig dagegen angeschrieben, hat wohl mal Pech gehabt.

Zurück
Oben Unten