eBay... ;-)

das heißt also "sich in eine band einkaufen"... interessant. "rock eigene als cover"? versteh ich nicht. auch "die rocknasen"... man muß wohl aus castrop rauxel kommen, um das zu verstehen.
bist du des galliers überdrüssig, daß du nach einem bassmann suchst?

bezüglich signatur: ach du sch...!

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh' nicht so auf "Hart Rock". Aber sonst, ein echt lustiger Haufen. Ich beobachte das Angebot. Danke für den Tipp.[;-)]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe nur, die wissen, was sie tun.
Rein rechtlich kauft sich da dann einer ein Stelle als Bassisten.
Wie wollen die den - falls nötig - aus der Band werfen?
Der könnte dann ja seinen Besitz einklagen.

:-)

Zitat:Original erstellt von: xxx

ich hoffe nur, die wissen, was sie tun.
Rein rechtlich kauft sich da dann einer ein Stelle als Bassisten.
Wie wollen die den - falls nötig - aus der Band werfen?
Der könnte dann ja seinen Besitz einklagen.

:-)
Schon ok, da steht doch, dass sich der Basser kostenlos selber abholt. Und gebraucht soll er ja auch schon sein! [:-)]

Ansonsten finde ich die Anzeige richtig nett. Wenn das Berliner wären... Ick würde ja direkt... [:-P]

Der Schrotty (Ex-Bassicer [V]) hat mir diesen Link mal geschickt...
Ich komm ja aussem Pott und Rustrap-Craxel (Castrop-Rauxel ist ja übrigens der Lateinische Name für 'Wanne-Eickel' wie ihr alle wißt [;-)]) liegt ja quasi um die Ecke, deshalb überlege ich echt, mal nen Euro zu riskieren und mir ne Band zu kaufen[:D]
Nee, echt, ich schreib die mal an...ma sehen, was draus wird...

@ Nymi...deine Sig...hört sich nicht wirklich gut an. Ich wünsch dir das bässte
(man kann ja drüben mal chatten...)

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Na ja, ich weiß net. Ich meine, welcher Bassist will schon für 1,00 EUR über die Theke gehen??? Nein, also unter 5,00 EUR ginge bei mir gar nix!
Menno! Hättste das nicht vor 2 Monaten sagen können? Da war ich noch händeringend auf der Suche nach einem Bassisten für meine Exbänd...
5 Euro, da hätt' ich dich sogar glatt abgeholt![:D] (oder war der 5er inkl. Versand?[;-)])
Naja, jetzt ham'wa schon 'nen anderen gekauft (bzw. geleast, meine Jungs müssen da regelmäßig viel Bier reinschütten![^])

die stimme von der frau geht gar nicht. das ist vergewaltigung von kulturgut.

Zitat:Lieber nochmal nachdenken: Bei Privatverkäufen ist eine Rückgabe ausgeschlossen ...! [:D]
Ich.. äh... hatte mich in der Gebotshöhe geirrt...äh... mein Account wurde gehackt... äh... der Artikel entsprach nicht der Beschreibung...äh...[:II]

[;-)][:D]

Na ja....die Rhythmusgruppe an sich ist ja gar nicht sooo schlecht...
könnte man was draus basteln![;-)]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten