uncool sam
what we do is secret
Und nun Soundcheck!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nun Soundcheck!
Und nun Soundcheck!
Ich kann ihn natürlich nicht mit dem Original vergleichen, er klingt aber in etwa so, wie ich ihn in Erinnerung habe.

Einfach mal EBS anschreiben. Die machen jetzt nicht sooo das Geheimnis um ihre Schematics.BTW: Hat jemand den Schaltplan des CL 500? Ich habe nur die Platinenbestückung.
Och komm, so ein Eisenschwein im Haus hat doch noch nie geschadet.und meinen CL 500 habe ich schon länger nicht mehr - an dem hat jetzt der geschätzte Kollege @p-basscharly61 seine Freude
![]()
Dem stimme ich zu. Traure noch immer ein wenig um meinen.Also der CL500 ist einer der bestklingenden Amps, die ich je gespiet habe.
Stimmt natürlichOch komm, so ein Eisenschwein im Haus hat doch noch nie geschadet.

Schön, dass er jetzt wieder häufiger zum Einsatz kommt.Stimmt natürlich.... allerdings hatte ich den Classic 500 über 7 Jahre und habe ihn immer nur einmal im Jahr für 4 Wochen aus der Abstellkammer unseres Proberaums geholt
und weil der Charly länger auf der Suche nach einem gebrauchten EBS war und mich ab und zu wegen Infos gefragt hat, habe ich den Verstärker dann (selbstlos wie ich bin) an ihn verkauft
Anhang anzeigen 876179
Sorry, jetzt erst gelesen (falls Du überhaupt mich gemeint hast mit der Frage?):Kannst Du die Unterschiede zwischen dem 450 und dem 500 beurteilen?