Eden EX 115

Basspekoe

...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Bassix
ß98.756
Ich hab die EX112 und bin ebenso begeistert. Von Bedroom bis Bandprobe macht die alles mit. Und klingt auch noch gut in allen Situationen.
Mich würde schon interessieren, ob die EX115 in die "gleiche Kerbe schlägt"...
 

schneebass

...?!...
Bassix
ß87.349
ich krame mal den alten fred wieder aus,: da ich auf der suche nach leichten 15er boxen bin stolperte ich über dieses modell. nun meine frage: spielt die überhaupt jemand aus dem forum hier? wenn ja, gibs dazu mal erfahrungswerte/eindrücke? mein geld ist wie immer begrenzt, daher braucht man mir mit den üblichen verdächtigen nicht kommen und ich brauche auch 2 dieser sorte, damit mein türmchen gleich komplett ist.
 

schneebass

...?!...
Bassix
ß87.349
oh mann, entweder sind die teile sooo selten oder sooo scheiße, dass sie sich keiner traut etwas zu schreiben respektive nix schreiben kann. soll ich es also lassen und doch lieber wieder eine 212er von fmc nehmen (sind ein paar gerade unterwegs) oder einfach mal versuchen, weil sie eigentlich mir entsprechen: leichte 15er mit genug leistung... is das alles schwierig....
 

ollo

aus dem Schorleland
Bassix
ß69.232
Ich hatte mal Kontakt zu einem, der sich zwei davon gekauft hat. Der war zufrieden, und wollte keine an mich abgeben. Probiere es doch aus, dau kannst doch bei Online-Kauf die Dinger wieder zurückgeben wenn sie nichts taugen.
 

ollo

aus dem Schorleland
Bassix
ß69.232
Irgendwo muss der Preis herkommen. Am einfachsten durch weglassen bestimmter Bauteile, besser als durch Qualitätsabsenkung. Stellt sich allerdings die Frage, ob aus dem 15er überhaupt nennenswerte Höhen um 5 kHz rauskommen.
 
 

Oben Unten