...hier mein Emperor mit blackgebursteter Rosskastanie...
Anhang anzeigen 181241
Wow, DAS ist geil!
ich stehe ja echt nicht auf Schwurbel-Decken, aber das kann richtig was.
Ansonsten mag ich coole Ahorndecken, aber dann gerne nicht Natur sondern gerne eingefärbt oder mindestens klar und Hochglanz lackiert.
434ab5d73eadeb76f6f46ee3c2f6e66a--bass-guitars-copy.jpg
Oder so, sehr sexy!
 
Vielen Dank, ja der Votan und der Torillo sind meine beiden schönsten Bässe und klingen tun Sie auch noch. :stolz:
Der Hals ist übrigens 6fach geschraubt, siehe Bild. Wie gesagt auch nur eine Handyaufnahme.
 

Anhänge

  • IMG_1759.JPG
    IMG_1759.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 255
Vielen Dank, ja der Votan und der Torillo sind meine beiden schönsten Bässe und klingen tun Sie auch noch. :stolz:
Der Hals ist übrigens 6fach geschraubt, siehe Bild. Wie gesagt auch nur eine Handyaufnahme.

Wie unterscheiden sich die beiden schöne Instrumente hinsichtlich Klang?

Meinen mBass konnte ich nur kaufen, weil der Kollege für einen Torillo sparte.
 

Was wiegt denn der Cocobolo Warwick? Das Holz ist doch wahnsinnig schwer und das Top sieht ziemlich Dick aus!

Ansonsten: Wirklich blöder Thread-Titel(mit einem echt doofen Bild mitten im Thread als Sahnehäubchen), zum Glück taugen mir die meisten Bässe hier dann auch nicht.
 
Was wiegt denn der Cocobolo Warwick? Das Holz ist doch wahnsinnig schwer und das Top sieht ziemlich Dick aus!
.

Der geht schon Richtung 5 kg. Die Rückseite ist aus Sumpfesche. Ansonsten wäre der bei 6 kg. Das hat letztes Jahr sich tatsächlich jemand so geordert. Meiner ist von 2000, einer aus der Erstserie Warwick Custom Shop aus 10 Bässen.
 

Zurück
Oben Unten