Ciao @LaFaro

schönes Teil, danke. Ausser für den Transport mag ich hohe Zargen am Kontrabass, sowohl für die Haltung als auch für den Sound. Meine Ungarin hat auch sehr hohe Zargen und klingt wirklich schön, durchsetzungsfähig und relativ laut.

Wenn Du magst kannst Du ja im verlinkten KB/EUB Thread ein paar Bilder reinwerfen ;-)

Gruss
claudio
 
IMG_0674.JPG


Hier ist eine schöne Myrtle-Decke
 

der lila-bass sieht echt super aus. war das die letzte bestellung von prince und du bist nicht vorher dazu gekommen den zu bauen? egal, der schreit geradezu nach bühne und groove und arschwackeln.

hoffentlich kommt da goldenen hardware dran!
Ich hab hier noch einen Lilanen! Der ist sogar komplett fertig, aber das ist mein neues Modell und das wird erst noch veröffentlicht. Deshalb poste ich den und drei Weitere nkch nicht ;-)

So genug vorgeheizt :D
 

Zurück
Oben Unten