Eich TecAmp Home


Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
5.121
Ort
DE
Bassix
ß42.590
Ich würde gerne mal eine 115XS unter meinen Amp stellen…
 
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
5.121
Ort
DE
Bassix
ß42.590
Meine Frau will Deine Bigband(s?) ohnehin mal sehen udn hören. Dann verbinden wir das doch mal miteinander :D
 
Cochise
Cochise
OFC
Beiträge
1.880
Ort
DE
Bassix
ß78.118
Ich spiele seit 3 Wochen ebenfalls einen Eich und zwar den T900.
Er steht wahlweise auf einer SAD 2/12 bzw. einer geschlossenen SAD 6/10, über beide Boxen klingt der Amp klasse.
Über die 2/12 schiebt der Eich brutal nach vorne, die 6/10 ist durch ihre geschlossen Bauweise zurückhaltender, aber dafür ohne Wummern und Glasklar.
 
Zuletzt bearbeitet:
H
Herxemer Bassman
heavy on wire
Beiträge
125
Bassix
ß2.883
Ich spiele seit 3 Wochen ebenfalls einen Eich und zwar den T900.
Er steht wahlweise unter einer SAD 2/12 bzw. einer geschlossenen SAD 6/10, über beide Boxen klingt der Amp klasse.
Über die 2/12 schiebt der Eich brutal nach vorne, die 6/10 ist durch ihre geschlossen Bauweise zurückhaltender, aber dafür ohne Wummern und Glasklar.
... der arme EICH, wenn er da mal nicht erdrückt wird :D
:great:
 

BassMann
BassMann
Funbasser
Beiträge
2.826
Ort
DE
Bassix
ß41.070
Jepp.....bei mir ist der T900 auch immer noch erste Wahl. Extrem kompakt, gutmütig und simpel.
Zusammen mit der XS 210 ist das schon sehr niedlich anzuschauen. Wenn man es dann hört, ist es druckvoll und irgendwie auch lässig. Mit den FMC 118/212 schiebt der T900 schon gewaltig :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten