BassZwerg
E-A-D-G
Der macht im Musikzimmer zusammen mit der OBC115 schon ganz schön LärmUnd warum ausgerechnet der mir der "Zwergenleistung"?
Der macht im Musikzimmer zusammen mit der OBC115 schon ganz schön LärmUnd warum ausgerechnet der mir der "Zwergenleistung"?
Find ich gut. Für zu Hause lieber ohne Lüfter, die Leistung sollte fürs Musikzimmer ausreichen...Und warum ausgerechnet der mir der "Zwergenleistung"?
Mit so einem Ministack würde ich jedes Konzert spielen! Wem das nicht reicht… - ich glaube, das sagte ich bereitsDer macht im Musikzimmer zusammen mit der OBC115 schon ganz schön Lärm![]()
die habe ich. Die kann auch solo sehr viel. Wenn sich es mal ergibt, können wir mal einen Klangtest veranstalten.Oder 115L
... der arme EICH, wenn er da mal nicht erdrückt wirdIch spiele seit 3 Wochen ebenfalls einen Eich und zwar den T900.
Er steht wahlweise unter einer SAD 2/12 bzw. einer geschlossenen SAD 6/10, über beide Boxen klingt der Amp klasse.
Über die 2/12 schiebt der Eich brutal nach vorne, die 6/10 ist durch ihre geschlossen Bauweise zurückhaltender, aber dafür ohne Wummern und Glasklar.
Ich habs mal verbessert... der arme EICH, wenn er da mal nicht erdrückt wird
![]()