Eigene Anzeige bei Bassmarkt ändern

niklas90esser

niklas90esser

New Member
Beiträge
4
Ort
DE
Bassix
ß0
Hi,

Ich habe gestern eine Kleinanzeige über Bassic.ch bei Bassmarkt.de hochgeladen und leider ist mir ein Fehler dabei passiert. Jetzt finde ich nirgends einen Link, über den ich das Angebot überarbeiten kann.


Vielen Dank schon mal im Voraus!


VG
Nik
 
Zitat:Original erstellt von: bigfellow

Löschen und neu erstellen...

Danke für die schnelle Antwort. Leider finde ich weder in meinem Profil noch sonstwo etwas über das Angebot, das ich aufgegeben habe. Ich kann also nirgends drauf zugreifen. Sorry, aber ich bin noch neu auf der Seite und kenne mich überhaupt nicht aus.
 
Zitat:Original erstellt von: niklas90esser
Danke für die schnelle Antwort. Leider finde ich weder in meinem Profil noch sonstwo etwas über das Angebot, das ich aufgegeben habe. Ich kann also nirgends drauf zugreifen. Sorry, aber ich bin noch neu auf der Seite und kenne mich überhaupt nicht aus.
Du meinst, Du findest Deine Anzeige nicht, um sie zu löschen?
Einfach hier die Liste anzeigen lassen

https://www.bassic.de/i_adlist.asp

und ggfls. nach unten "scrollen". Neben Deiner Anzeige hast Du dann rechts einen Link, der "löschen" (o.ä.) heißt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten