ein Schwert ziehen für Rickenbacker

Chuck. Nu wird es aber endlich Zeit. Ich meine, du hast doch mittlerweile alles was du brauchst. Wenn du nach Weihnachtsgeschenken gefragt wirst, fällt dir nichts sinnvolles mehr ein. Zum Geburtstag langweilst du deine Freunde mit Achselzucken, wenn sie dich fragen, was du dir wünschst. Bring es endlich über die Lippen, sprich mir ganz langsam nach: e i n e n R i c k e n b a c k e r - B a s s .
Geht doch. Ganz einfach: Rickenbacker. Dann läßte den Hut kreisen und wenn nicht genug drin ist, eben noch einmal. Und dann aber ab ins Geschäft. Und, die Dinger sind wertbeständig, sach ich dir. Da brauchste nix mehr in Gold anlegen.
 

ric-leute und elitär ist der grösste bullshit..:D
Seh ich genauso! (so, wieder ein Verstoß gegen die neuen Forumsregeln :D)
Aber im Ernst, der Begriff 'Elite' ist einfach viel zu problematisch und konfus, als dass er sozio-kulturell und moralisch wertvoll sein könnte. Besonders unter Bassern ;-) -
wtl

PS: nicht gegen Schrotty oder Chuck gerichtet, nur allgemein. Rickenbacker is all about peace, love and understanding (and Klappspaten?), aye?
 
Wenn Ricks elitär wären müsste ich Meine sofort verkaufen. :D

Verstehe allerdings nicht was an Instrumenten einer Firma elitär sein sollte, die sich Weiterentwicklungen seit Jahrzehnten verweigert und deren Instrument sowohl technisch als auch klanglich völlig "Unmodern" sind?!
Aber u.a. genau aus diesen Gründen liebe ich meine Babys aus Santa Ana!!!
herz-001.gif
 
Seh ich genauso! (so, wieder ein Verstoß gegen die neuen Forumsregeln :D)
Aber im Ernst, der Begriff 'Elite' ist einfach viel zu problematisch und konfus, als dass er sozio-kulturell und moralisch wertvoll sein könnte. Besonders unter Bassern ;-) -
wtl

PS: nicht gegen Schrotty oder Chuck gerichtet, nur allgemein. Rickenbacker is all about peace, love and understanding (and Klappspaten?), aye?
Eigentlich müsste jetzt auch der Fredtitel geändert werden, damit der komplette Inhalt nicht schlagartig zu OT erklärt wird:

Oli, ersetze bitte binnen 12 Std. das Wort 'Schwert' durch 'Klappspaten'!
 

Zurück
Oben Unten