Einfach zu bedienender Kompressor.

Kommt aber nix mehr. Der gute hat keine Zeit mehr und möchte auch nicht noch weitere tausende Euro ausgeben dafür. Aber dennoch für alles bis etwa 2017 erste Anlaufstelle.
Hab ich auch gelesen ... schade eigentlich, aber ich kann das verstehen. Immerhin macht er noch Reviews, wenn er Hardware geschickt bekommt :-)
 
Nutze jetzt seit zwei Wochen den Carl Martin opto compressor classic.
Leicht einzustellen, guter Klang und um die 100 öre neu.

I like
 
Ich muß sagen ,das ich mit dem Pumpernickel sehr zufrieden bin. Gerade heute ist es mir wieder aufgefallen dar der Sound aufgeräumter wirkt wenn ich ihn dazunehme. Kann ihn also nur wärmstens weiter empfehlen :great:.
 
Bekomme jetzt von einem netten Member den Okko Coca Comp.
2 Regler, einfacher geht nicht. Und nur Gutes über das Teil gelesen, egal ob Bass, Gitte oder Akustik.
s-l500.jpg
 
Bekomme jetzt von einem netten Member den Okko Coca Comp.
2 Regler, einfacher geht nicht. Und nur Gutes über das Teil gelesen, egal ob Bass, Gitte oder Akustik.
Anhang anzeigen 220088
So, gestern kam das Kistchen an, ist wirklich sehr klein, was gut ist.
Mit dem Push macht man die Lautstärke bzw. kann man noch etwas boosten, falls gewollt.
-hab ich so bei 10 Uhr
Der Sing macht die compression, steht gerade bei 9 Uhr und macht so den Sound etwas offener/größer, aber auf eine angenehme, nicht unnatürliche Art. Das Spielen fühlt sich dadurch leichter an.
Absolute Empfehlung von mir, da haben die Jungs aus Leipzig echt was Feines gemacht! :bier:
 
Der Okko erinnert mich stark an den EHX Bass Preacher, den ich auf dem Board habe. Nur hat der noch einen Dreifachkippschalter für weich/mittel/hart. Hatte da auch einen Comp. gesucht, der erschwinglich ist, einfach zu bedienen ist und eine praktische Gehäusegröße hat. Ich bin mit dem Ding sehr zufrieden. Bei mir steht der kleine Hebel auf weich.
 

Zurück
Oben Unten