Einfacher Mehrfach-Splitter

Ergänzung:
Das Teil was ich habe heißt SPX-31. Das müsste wie oben beschrieben gehen.
Aber such mal in der kleinen Bucht nach "Nobels". Da ist grad auch ein Split-Master drin der auch was für dich sein könnte.
 
Vielleicht kann man das Signal über „Line Out“ oder „Effect Send“ von einem zum anderen Amp weiterleiten?
 
Also wenn Du selbst löten willst oder jemanden hast, der das übernimmt dann könnte man die folgende Schaltung versuchen:

http://www.muzique.com/lab/splitter.htm

wäre sehr einfach günstig, funktioniert echt einwandfrei sofern man sich Mühe gibt bei den Verkabelungen und könnte klappen, ohne dass es brummt

Alles Nötige steht im Text. Sollte dann der ein oder andere Amp doch brummen, dann einfach an die entsprechenden Ausgänge einen Übertrager a la Lehle hängen, das wäre dann die Edelvariante ... aber immer noch günstiger als die o.g. Varianten.

Wenn nur ein Amp brummt, braucht man z.B. auch nur einen Übertrager, usw. ...

https://www.lehle-components.com/DE/lehle-transformer-hz-l.html
 

Zurück
Oben Unten