ENDLICH, mein neuer 5er

Ken

Ken

Member
Beiträge
53
Ort
DE
Bassix
ß246
Jetz isset endlich soweit[:-P] war gestern und heute bei Station Music und hab mir endlich nen neuen 5-Saiter zugelegt.
Vorweg kurz noch danke an alle die meine dauernden "wie is denn der", "was is damit" und "welcher..."-Fragen beantwortet haben [:D]

Jedenfalls habe ich mich jetzt für nen Lakland 55-02 in schwarz mit Maple Griffbrett entschieden! Geiles Gerät! Da stimmt einfach alles. Der hängt super am Gurt und lässt sich mit seinem relativ weiten Stringspacing genial bespielen. Musste mich erst etwas umgewöhnen, aber das kommt dann recht schnell. Klingen tut er auch Wahnsinn. Ne gute B-Saite zu finden war nich so einfach. Dazu kommt noch, dass wir auf A gedroppt sind. Das packt der alles gut weg.
Habe ihn natürlich bisher nur im Laden und daheim gespielt, Proberaum kommt noch. Denke aber nicht, dass er mich da enttäuschen wird.

Außerdem möchte ich noch ein dickes Lob an Station Music loswerden. Sehr nettes Team, super Service und Lothar, als Herr über die Bässe, berät einen kompetent und symphatisch. Da wird nich "vom Blatt abgepredigt", der is mit richtig Herzblut dabei. Sieht man ja auch an der fetten Auswahl an Bässen.

So, wat mach ich nu??? Keine stundenlangen Internetrecherschen und Antestorgien mehr...logo, LAKLAND SPIELEN NATÜRLICH [8D]

Grüße an Alle[:-)]
 
Gratulation zum Lakland - die sind geil - und beim "Station" ist man bestens aufgehoben, das stimmt...
 
Ja sers Ken,

Glückwunsch zum Sahnestück.. hab lange mit den Laklands geliebäugelt, bis ich dann über meinen G&L gestolpert bin

schön alte Proberaumnachbarn zu treffen...
 
Hey, so trifft man sich wieder[:-)]
Woah, die g&ls sind auch geile Teile!
Ich hoffe ich schaff`s mal endlich auf einen Eurer Gigs demnächst.

Greetz
 
Herzlichen Glückwunsch !!

und viel Spaß beim Spielen ;-)

Ich weiß wie das ist mein erster ist auch erst 5 Tage da und seit heute habe ich endlich die neuen Saiten drauf und den Hals eingestellt.
Herrlich... :-)


 
geiler bass damit wirst du deinen spass haben! congraz und geb ihn ja nicht aus den händen ;-)
 
Danke!
Woah ich könnte heulen so geil is der, hab den ganzen Tag gezockt...nu muss ich bissi aufpassen, weil da muss ich meine Greifhand schon anders aufspreizen[:I]
Aber genial, juhu[:-P]
Um Charleton Heston zu zitieren: "den muss man mir wenn aus meinen kalten toten Händen nehmen"[:D]
 

Zurück
Oben Unten