Epiphone Thunderbird Vintage Pro

der Trapezkoffer ist aber auch echt ein Klotz, paßt bei mir nicht auf die Rückbank vom Auto...(Seat Leon) weil zu lang.
 
der Trapezkoffer ist aber auch echt ein Klotz
Dann musst du dir mal der Gerät ansehen, welches "mein" Gitarrist zu seinem Gibson TB Studio V geliefert bekommen hat. Aufgeklappt hingestellt kann man das Teil als Umkleidekabine benutzen.
Weniger Gurtmaß als der Trapezkoffer hat, geht für den Vogel nicht.
 
Wie klingt der Epi-Bird eigentlich geslappt? Einigermassen passabel oder gilt auch hier „Du sollst auf einem Bird nicht slappen“?

Das Teil GASt mich schon ziemlich an. Bin jetzt nicht der Miller-Wooten-Oberslapper, habe aber ein paar Passagen wo ich mein bescheidenes Slap-Vermögen einsetze.
 
Wie klingt der Epi-Bird eigentlich geslappt? Einigermassen passabel oder gilt auch hier „Du sollst auf einem Bird nicht slappen“?
Ich kann das jetzt nicht sonderlich, aber ich würde sagen: hervorragend.
Dadurch, dass er etwas drahtiger ist, als Birds normalerweise, kommt das schon ziemlich durchsetzungsfähig und nicht so oldschoolig, wie z.B. mein Preci.
Geht eher straight Richtung Jazzbass...hat mich zumindest sehr daran erinnert.
 

Wozu? Ohne Heckantrieb macht das sowieso keinen besonderen Spaß.
Drehmoment-Gewichtsverhältnis ist wesentlich interessanter ;-)
Mit anderen Worten: das für Dich ideale dankbare Bassistenauto wäre ein Opel Kadett B oder C Caravan, ausgerüstet mit der größten Maschine... und bei winterlichen Bedingungen kommt dann die 215 oder 810 in den Kofferaum, damit die Karre auf der Straße bleibt...
 
Mit anderen Worten: das für Dich ideale dankbare Bassistenauto wäre ein Opel Kadett B oder C Caravan, ausgerüstet mit der größten Maschine... und bei winterlichen Bedingungen kommt dann die 215 oder 810 in den Kofferaum, damit die Karre auf der Straße bleibt...

Das dürfen dann aber keine NEOs sein
Ich habe hier noch eine Laney 4x12 , ca. 60KG.
Falls jemand Bedarf hat? :DNur Selbstabholung:bier:
 
Mit anderen Worten: das für Dich ideale dankbare Bassistenauto wäre ein Opel Kadett B oder C Caravan, ausgerüstet mit der größten Maschine... und bei winterlichen Bedingungen kommt dann die 215 oder 810 in den Kofferaum, damit die Karre auf der Straße bleibt...
Ich habe das Auto schon: Twingo lll GT, Ebene Ladefläche, 215er, Amp, drei Bässe mit Zubehör, Kabeltasche und Amp vom Gitarristen und eine Mitfahrerin passen ohne Stress rein.
Fehlt die Mitfahrerin, gehen noch zwei 122er Wedges mit Kabeln und Endstufe rein.
 

Zurück
Oben Unten