Epische Filmszenen: Quiz für Kinonerds

aufeinneues.jpg
 

Wahre Geschichte:
Ich hab den Film schon sieben Mal angefangen, sogar damals im Kino, und einmal sogar in der Schule.... Ich habe nie das Ende gesehen, bin immer vorher eingeschlafen... :nix:
Ganz ehrlich? Viel verpasst hast Du nicht. Kennst Du einen Costner, kennst Du alle :D Aber solche Bilder wie die Smoker auf ihrem Tanker voller Go-Juice, das ist schon ikonisch. Und eigentlich heute aktueller denn je.
 
Aber zurück zu dem aktuellen von @Bjoern Rust irgendwie sieht der Scheitel nach Picard aus, aber da bin ich wirklich nicht firm, in welchem Film das Holodeck wie eine viktorianische Bibliothek aussieht.
 
Aber zurück zu dem aktuellen von @Bjoern Rust irgendwie sieht der Scheitel nach Picard aus, aber da bin ich wirklich nicht firm, in welchem Film das Holodeck wie eine viktorianische Bibliothek aussieht.
Kein Star Trek Film Patrick Stewart ist aber richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist "Der kleine Lord". Muß ich jede Weihnachten wieder... aber lassen wir das.
 
Und weil ich weiß, das es stimmt mach ich mal weiter. Ist was Neueres, aktuell einer meiner Lieblingsfilme.
r.jpeg
 

Zurück
Oben Unten