Erfahrung mit Thunderbird?!

Hat der Nikki Sixx gar kein Drehknöpfe oder ist mein Monitor zu dunkel eingestellt? o0
Also ich höre nur dass der Thunderbird etwas kopflastig sein soll, was der F 104 ja überhaupt nicht ist.
Kannst ihn dir ja mal nach Hause schicken lassen und antesten ^^
 
muss zugeben: ich hab meinen TB wieder zurück gegeben.

das Ding war Kopflastig wie sau und der Sound war zwar schiebend und groß, aber eher als "Begleit-Bass" in einer 4 Mann band geeignet, denn als Arschtret-Instrument in einem Punker Duo.

mfg
TheSohm
 
Zitat:Original erstellt von: TheSohm

muss zugeben: ich hab meinen TB wieder zurück gegeben.

das Ding war Kopflastig wie sau und der Sound war zwar schiebend und groß, aber eher als "Begleit-Bass" in einer 4 Mann band geeignet, denn als Arschtret-Instrument in einem Punker Duo.

mfg
TheSohm

Ach echt? ich hatte ja gewarnt, was Bespielbarkeit etc. angeht...
 
Die Klanglichen Untersdhiede werden wohl beim Holz liegen, soweit ich weiß ist ein "normaler" Thunderbird aus Erle, der Gothic ist aus Mahagonie, der Nikki Sixx ist auch aus Mahagonie, hat aber andere PU's! Sonst kann ich nix sagen [;-)]

MFG Oddo
 
Es wär aber schon generell net verkehrt, wenn man auch im Titel Gibson Thunderbird bzw. Epi(phone) Thunderbird schreiben tät, zum einen könnt ich was sagen, zum andern nicht.
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Es wär aber schon generell net verkehrt, wenn man auch im Titel Gibson Thunderbird bzw. Epi(phone) Thunderbird schreiben tät, zum einen könnt ich was sagen, zum andern nicht.


Also zum Gibson TB?
Der liegt leider ausserhalb meiner finaniziellen Reichweite...[:-(]
 
Kopflastig ist gar kein ausdruck. Ich hab mal einen gespielt, und es ging mir echt auf die Nerven. Und es ist egal ob Epiphon oder Gibson. Sie sind beide sehr Kopflastig.
Den Sound find ich OK. Aber das muss jeder selbst entscheiden.
 
Das mit dem Kopflastig ist echt ätzend. Meine Jackson Kelly ist auch Kopflastig.. Nervt echt.. Aber ich spiel ja so gut wie nie damit ^_^
 

Zurück
Oben Unten