Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das ist doch Müllplastische, dreidimensionale Klang-struktur mit angenehm fülliger Wärme und feinen, unaufdringlichen Höhen. Sehr musikalisch mit großem Raum und feinster Auflösung im Mittelton-/Hochtonbereich. Dieses Quartett sorgt für immense Reserven an Druck und Definition.
Da @cfortner ebenso geliked hat, werde ich mich mal umschauen. Hatte gedacht, bin ja neu im Röhrenamp benutzen, das TAD da die Referenz ist.Sry,
Ich würde bei TT einen Satz gematchter JJ KT88 bestellen und dabei schreiben, für welchen Amp das ist.
Mir gegen diese TAD Beschreibungen mit dem Marketingbla sowas von auf den Sack...![]()
JJ KT88 Red Label - QUARTETT
4 Röhren, gematcht als Quartett Ein kräftiges Fundament und sehr fein auflösenden Höhen bei einer überragenden räumlichen Darstellung zeichnen die KT88 von JJ aus. Diese Röhre eignet sich sowohl für HighEnd als auch ganz normale ...www.tubetown.net
Das ist doch Müll
Werde ich machen!Frag mal bei Tube Town nach, der Dirk kennt sich auch aus und verkauft keine Apotheken-Röhren.
Am sichersten wärst Du natürlich bei Mesa oder einem von denen empfohlenen Händler.
Mein persönlicher Favorit in sachen Röhrenhändler ist dieser hier.Werde ich machen!
Mesa ist keine Option. Möchte das Geld möglichst komplett hier lassen.
Danke @deeptone dort werde ich mich auch umschauen.Mein persönlicher Favorit in sachen Röhrenhändler ist dieser hier.
Sehr kompetent!
Dort wird einem auch kein "Stuss" erzählt.
![]()
Online-Shop für Röhren und Elektronikbauteile - Röhren kaufen bei BTB
Ihr Online-Shop für Röhren und Elektronikbauteile ✓ über 1.000.000 Produkte wie 12AX7, ECC83 oder 6L6GC ✓ 24h Versand ✓ Jetzt einfach und sicher Röhren kaufen!btb-elektronik.de
Und lass dir von anderen nix erzählen von Mesa Röhren etc. bla blah ...Danke @deeptone dort werde ich mich auch umschauen.
Ein Händler wie BTB verkauft keinen Schrott!Das stimmt wohl nicht so ganz. Meines Wissens sollten/müssen die Röhren innerhalb bestimmter Specs liegen, damit die Amps rund laufen.
DeswegenSry,
Ich würde bei TT einen Satz gematchter JJ KT88 bestellen und dabei schreiben, für welchen Amp das ist.
Das habe ich ja nicht behauptet, die Farbcodes haben aber einen Sinn. Dass BTB und Tube Town entsprechende Sets zusammenstellen können, weiss ich. Man sollte aber nicht irgendeinen Set nehmen.Es ist einfach Blödsinn wenn immer wieder behauptet wird dass in einen Mesa Amp Mesa Röhren gehören!