Erfahrungen mit dem (womöglich sauteuren) Trauminstrument?

• Ersteller Ersteller Grey Eminence
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe Bauschi einmal auf der Musikmesse getroffen, damals, als ich mein PublicPeace Intermezzo hatte udn gerade da hatte Bauschi kein Bock mehr zu slappen. verdammt…
Krass. Ich glaube auf meinem Rickenbacker, den ich mal zu den Leominanten geschmuggelt hatte (2010 rum?), hat der Bauschi noch bissl rumgeslappt. Ich glaube er fand den Rick auch extrem megageil und falls ich das falsch in Erinnerung habe darf er mich auch hier gern korrigieren haha.

Edit: ich weiß gar nicht, warum der Thread-Ersteller (wer bist du überhaupt) hier so oft die alte Riege beschwört. Als ob es damals hier nicht Zoff bis aufs Blut gegeben hätte.

Zuletzt bearbeitet:

Ein jeder kehr vor seiner….halt, nein! Jeder hat das Recht auf eine Meinung! Selbst meine Enkel haben schon ihre eigene Meinung! Die muss mir nicht gefallen … damit kann ich problemlos leben, aber woher ihr alle den Nerv habt, zu behaupten, ihr wüsstet, was 70.000 User (potenziell) denken…ist mir ein Rätsel?!? Wisst ihr waaaas? Ihr könnt ganz einfach die Wahrheit nicht ertragen…. Ich Kann wirklich SLAPPEN, und ich glaube auch, ich bin der geilste hier weit und breit (klar, nur solange Bauschi in der Versenkung bleibt). Das können die Platzhirsche latürnich nicht so stehen lassen, ändert aber dennoch rein garnix an den Tatsachen (auch wenn ihr noch so das Rumpelstilzchen macht🤪). Ich frage mich, wie andere das hier beurteilen, die nicht in Euerer Dusntglocke leben (und keinen „Ruf“ zu verlieren haben oder unter Minderwertigkeitskomplexen leiden.
Außerdem muss ich ja ab und zu einen raushauen, um meinem Ruf als arrogantes , selbstgerechtes Arschloch vom Dienst gerecht zu werden, sonst nimmt mir das doch schon bald keiner mehr ab, weil es allmählich unglaubwürdig wird.
Also, schreibts euch meinetwegen ins Stammbuch : Ich. Kann…SLAPPEN …und…mich….schlapplachen..,.über die, die darauf anspringen, und mir das unbedingt vorwerfen wollen….oder nicht zugestehen wollen….also, nur zu, es amüsiert mich, wie manche hier in Schnappatmung verfallen…und sich aufplustern….wegen was eigentlich? Was ich ausdrücklich nicht will, ist, dass ich mit meinen Spässchen die Gesundheit und das Leben einer psychisch labilen Person gefährde. Deswegen war ich in der Tat besorgt. Aber, falls ihr wirklich so doof seid, bin ich beruhigt.
ich bin der geilste Slapper, ich bin der geilste Slapper. ich bin der geilste Slapper…. nanenanenaaanaaa 👺

Zuletzt bearbeitet:

@dr puh: Wer bist du überhaupt? Die Frage stellt sich mir bei fast so ziemlich jedem von Euch….aber bei ein paar hat sich mein Bild darüber, wer er ist, bereits recht gut konkretisiert.

Und noch was (mein Preci wartet schon wieder ungeduldig auf mich):
Präzis sind auch scheiße!
Gute Nacht

Kann man einen Präzisenbass eigentlich heute noch ernsthaft als Elektrobass bezeichnen? Klar, damals hatten die ja noch nix anderes, aber heute? Wer geht denn noch in ein Studio, dass nur über ein zweispuriges Dual-Tonbandgerät verfügt? Das kommt mir in etwa so vor, als würde ich mit meinen Kumpels von den Hells Angels mit meiner Suzuki tux, oder auch selbst einer Royal Enfield zur Sonntagsausfahrt erscheinen…die hätten ihren Spaß…(ich stelle mir grad die zu erwartenden hämischen Kommentare vor: „oouhuhu, ä Blendax mit Zahbärschtelantrieb?“) Man muss vielleicht ergänzen: für die ist ne Sportster ä Moppedle für Fraue…und alles unter 600 ccm isch „Koi Mopped“, sondern „ä uffgregtes Fahrrad“

Zuletzt bearbeitet:
Aber einen gemeinsamen Nenner hab ich herausgefunden: ich brauche niemals nie nicht und vermisse nicht eine aktive Elektronik. Selbst die recht anständige Elektronik des Sire MM blieb am Ende permanent deaktiviert, und bei anderen Bässen, die eine Passiv-Option bieten. habe ich die Batterie entfernt.
Kommt drauf an, manchmal nutze ich sie, manchmal nicht. Wenn ich sie nicht nutze, dann nutze ich meist irgend etwas anderes, was meist dann aber auch wieder aktiv ist.

So Zeich hammwer schon in den Achtzigern beiden „Bones Mannheim“ gespielt (ein kleines Mosaiksteinchen zu der Frage, wer ich überhaupt bin, gell Dr pug?)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, jeder sollte eine Meinung haben…Man sollte nur darauf achten, dass der Fahrer nicht über n Hubbel fährt (so wie bei „pulp fiction“)

Ich habs schon irgendwo vorne geschrieben: Das hier war eigentlich von Anfang an dein Blog. Auch wenn du es evtl. anders siehst, aber im Grunde dreht es sich hier seit 26 Seiten nur um dich. Schon allein, dass du hier (und ausschließlich in diesem Thread) nach 18 Jahren stillen Mitlesens, 180 Posts in 6 Tagen raushaust ist schon Wild. Dass sich der ein oder andere hier langsam ausklinkt ist denke ich normal. Bassic ist dann eben doch mehr als ein Thread. Persönlich fände ichs es jedenfalls schön, dich auch mal in anderen Threads zu lesen.
Ich finde andere Threads grade nicht so interessant wie diesen hier. Und zu der Frage, ob sich Member Xy womöglich die falsche Brücke auf seinem Preci montiert hat, kann ich leider auch nix Neues, erhellendes beitragen…Im übrigen ist ja niemand gezwungen, sich hier zu beteiligen oder den ganzen Quatsch auch nur zu lesen. Falls der Thread - was ich ja selbst auch schon lange vermute - eigentlich in eine ganz andere Kategorie gehört , bitte ich: das möge doch bitte ein erfahrener Member übernehmen, den zu verschieben (oder geht das nicht?) Von mir aus können wir gerne an anderer Stelle weiter über die ein oder andere Belanglosigkeit plaudern

Ein jeder kehr vor seiner….halt, nein! Jeder hat das Recht auf eine Meinung! Selbst meine Enkel haben schon ihre eigene Meinung! Die muss mir nicht gefallen … damit kann ich problemlos leben, aber woher ihr alle den Nerv habt, zu behaupten, ihr wüsstet, was 70.000 User (potenziell) denken…ist mir ein Rätsel?!? Wisst ihr waaaas? Ihr könnt ganz einfach die Wahrheit nicht ertragen…. Ich Kann wirklich SLAPPEN, und ich glaube auch, ich bin der geilste hier weit und breit (klar, nur solange Bauschi in der Versenkung bleibt). Das können die Platzhirsche latürnich nicht so stehen lassen, ändert aber dennoch rein garnix an den Tatsachen (auch wenn ihr noch so das Rumpelstilzchen macht🤪). Ich frage mich, wie andere das hier beurteilen, die nicht in Euerer Dusntglocke leben (und keinen „Ruf“ zu verlieren haben oder unter Minderwertigkeitskomplexen leiden.
Außerdem muss ich ja ab und zu einen raushauen, um meinem Ruf als arrogantes , selbstgerechtes Arschloch vom Dienst gerecht zu werden, sonst nimmt mir das doch schon bald keiner mehr ab, weil es allmählich unglaubwürdig wird.
Also, schreibts euch meinetwegen ins Stammbuch : Ich. Kann…SLAPPEN …und…mich….schlapplachen..,.über die, die darauf anspringen, und mir das unbedingt vorwerfen wollen….oder nicht zugestehen wollen….also, nur zu, es amüsiert mich, wie manche hier in Schnappatmung verfallen…und sich aufplustern….wegen was eigentlich? Was ich ausdrücklich nicht will, ist, dass ich mit meinen Spässchen die Gesundheit und das Leben einer psychisch labilen Person gefährde. Deswegen war ich in der Tat besorgt. Aber, falls ihr wirklich so
doof seid, bin ich beruhigt.
ich bin der geilste Slapper, ich bin der geilste Slapper. ich bin der geilste Slapper…. nanenanenaaanaaa 👺
Ganz im Ernst?
Ich denke, Du solltest Dir professionelle psychiatrische und psychotherapeutische Hilfe suchen.

Und der Preci schwebte über dem Nichts und Leo sprach: Bass soll sein auf Euren Bühnen und davor, auf das Bewegung in die Ärsche komme, welche da darben in Groovelosigkeit. Und sehet, zwei Finger und Daumen gebe ich Euch, als Zeichen der Funkyness.
Und eine Taube mit Ahornhals in der Visage möge Euer Zeichen sein, auf dass Ihr euch erkennet und abhebt von jenen, welche geistlos die Töne dünner Saiten in Schuld missbrauchen, damit Ihr erkennet, ich bin der Bass und der Bass ist in Euch.
Gehet dahin und erfüllet fortan die Welt mit Frequenzen, auf das die Menschen soulig werden.
E21B81D7-26C6-470F-AB6B-A11B48ED1DF4.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten