Ein jeder kehr vor seiner….halt, nein! Jeder hat das Recht auf eine Meinung! Selbst meine Enkel haben schon ihre eigene Meinung! Die muss mir nicht gefallen … damit kann ich problemlos leben, aber woher ihr alle den Nerv habt, zu behaupten, ihr wüsstet, was 70.000 User (potenziell) denken…ist mir ein Rätsel?!? Wisst ihr waaaas? Ihr könnt ganz einfach die Wahrheit nicht ertragen…. Ich Kann wirklich SLAPPEN, und ich glaube auch, ich bin der geilste hier weit und breit (klar, nur solange Bauschi in der Versenkung bleibt). Das können die Platzhirsche latürnich nicht so stehen lassen, ändert aber dennoch rein garnix an den Tatsachen (auch wenn ihr noch so das Rumpelstilzchen macht

). Ich frage mich, wie andere das hier beurteilen, die nicht in Euerer Dusntglocke leben (und keinen „Ruf“ zu verlieren haben oder unter Minderwertigkeitskomplexen leiden.
Außerdem muss ich ja ab und zu einen raushauen, um meinem Ruf als arrogantes , selbstgerechtes Arschloch vom Dienst gerecht zu werden, sonst nimmt mir das doch schon bald keiner mehr ab, weil es allmählich unglaubwürdig wird.
Also, schreibts euch meinetwegen ins Stammbuch : Ich. Kann…SLAPPEN …und…mich….schlapplachen..,.über die, die darauf anspringen, und mir das unbedingt vorwerfen wollen….oder nicht zugestehen wollen….also, nur zu, es amüsiert mich, wie manche hier in Schnappatmung verfallen…und sich aufplustern….wegen was eigentlich? Was ich ausdrücklich nicht will, ist, dass ich mit meinen Spässchen die Gesundheit und das Leben einer psychisch labilen Person gefährde. Deswegen war ich in der Tat besorgt. Aber, falls ihr wirklich so
doof seid, bin ich beruhigt.
ich bin der geilste Slapper, ich bin der geilste Slapper. ich bin der geilste Slapper…. nanenanenaaanaaa