Und fmm folgt nach fll auf fkk, richtig?![]()
Nacktbassen macht Spass und hat etwas befreiendes.
Solltest Du mal probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und fmm folgt nach fll auf fkk, richtig?![]()
Das hebe ich mir für später auf der Wolke auf.Nacktbassen macht Spass und hat etwas befreiendes.
Solltest Du mal probieren.![]()
Ich glaube ich heiße einfach so![]()
...
Dann hoffe ich für den Kleinen, er hat einen Erstnamen, mit dem er nicht auch fürs Leben gestraft ist.
Gaius Julius Cäsar?Klassischer auf us endender römischer Name
Pamparius
Der Song handelt vom Aufbau des Pamparius-Pizza-Weltreichs.
sehr überlegt habe, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass mein Sohn mich irgendwann für seinen Namen verflucht

Ich schätze mal Heppingen und Hans Stefan SteinheuerMein Nickname ist der altertümliche Name meines ehemaligen Wonhnortes, wo ich meine Kindheit und Jugendzeit verbrachte.
In Havingan begann ich mit dem Bassspielen, die erste Band wurde gegründet und dort spielten wir auch unser erstes Live-Konzert.
Havingan hat weniger als 1.000 Einwohner, liegt am Fuße eines erloschenen Vulkans und erlangte durch verschiedene Ereignisse und Personen eine gewisse Bekanntheit. Einer dieser Personen zählt seit über 20 Jahren zu den besten Köchen Deutschlands. Sein Restaurant steht in Havingan, die Küche ist exzellent und sehr zu empfehlen. Im Sommer 2021 waren Teile des Ortes von einem Natureignis betroffen, das etliche Häuser zerstörte und traurigerweise auch Personenschäden verursachte.
Den heutigen Ortsnamen dürft Ihr gerne erraten![]()
Super, diese Leistung ist spiiiiiiitzeIch schätze mal Heppingen und Hans Stefan Steinheuer![]()