Erklärt mir euren Nicknamen

Die Hälfte hier heißt es mit zweitem Namen „Off topic“...

Ich war so glücklich, als ich mir einen Kontrabass zugelegt hatte, da ist mir die Glücksfee in den Sinn gekommen.
Zwischenzeitlich werde ich hin und wieder auch mit Glückskeks, Keks und Keksje betitelt, keine Ahnung warum :nix:

Janeeisklar ;-)
 
Mudskipper:
Lieblingsfisch (Fische, die auf Bäume klettern, cooler geht es ja wohl nicht mehr) und gegebener Künstlername bei einem Elektroprojekt wo ich eine Zeit lang den Live-Bass und etwas Gitarre/Soundscapes gespielt habe.
 

Cadfael ist eine Romanfigur aus Ellis Peters mittelalterlichen Kriminalromanen.
Ein Mönch (der vor Jahren Kreuzritter war) löst mit Herz und Hirn Mordfälle.

Habe alle Cadfael Romane gelesen und war auch viermal in Shrewsbury/Shropshire Mittelengland, wo die Romane spielen.
Ich dachte an den hier, walisischer Herrscher: Cadfael Cadomedd ap Cynfeddw (Cadfael der Schlachtenvermeider) (634–etwa 655)
 
4low ist eine Einstellung bei manchen allradgetriebenen Autos...
Als ich das zum ersten Mal gesehen habe hat mich vor allem das grafische Potential interessiert... find ich spannend, und hab mir damals schon gedacht, dass man daraus eine coole Wort- und Bildmarke basteln könnte...
Und dann: auf 4low Position hat das Fahrzeug ein Vielfaches des normalen Drehmoments - fährt dafür aber auch langsamer... fand ich eine gute Analogie fürs Bassspielen...
Ach ja... schlucken tut die Karre in 4low auch Einiges mehr...:D
Und sonst? Naja: 4 tiefe Saiten halt... was muss man da groß erklären...?
 
Die Subkultur der 70er Jahre, mit der fantastischen Musik des Krautrock, Progressive, Psychedelic, Reggae, Hardrock, Blues und Punkrock haben mich geprägt.
Das war meine wilde, bewegte, schöne Jugendzeit, deshalb "classic70s" - original und 100% :bier:
 
Zum damaligen Zeitpunkt spielte ich ein Sandberg PM5.
Wenn ich überlege , wie oft ich bis heute hätte den Nick ändern müssen.
Ich war schon immer mal dran ihn zu ändern, aber einige Vögel kennen mich halt mit dem Namen hier in diesem Nest.

Hat jemand schon mal seinen Nick geändert?
 

Zurück
Oben Unten