Errorhead "99"

Stratitis

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Schade, dass Errorhead momentan auf Eis liegt...
Markus Deml ist ja aktuell wieder mit "The Blue Poets" auf Tour.. im April sogar bei uns in der nähe.. naja .. in Bielefeld ;-)
Den neuen Basser sieht man da überwiegend mit nem uralten Prezi oder JB.
Schade, dass Frank nicht mehr dabei ist... Der Livesound der Band ist trotzdem erste Sahne!
 
markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß22.142
Dann, lieber Markus...
vielen Dank, für Deine freundliche Annahme und Dein Angebot! :-)

Das wäre echt toll, wenn Du deinen Part einspielen könntest. Die Mühe, das aufzuschreiben musst Du Dir nun wirklich nicht machen - ich möchte Deine Hilfsbereitschaft nicht überstapazieren. Die Lösung wurde hier ja schon angedeutet... (siehe unten) :o)
Den Solo/Improvisationsteil kannst Du sparen (zumindest für mich, ander sehen das vielleicht anders), das pack' ich eh' nicht...B)

Wir werden (ich werde) das letztendlich auf meine Möglichkeiten herunterbrechen. Das hat sich bewährt - lieber bescheiden, aber souverän und schlicht, als verkrampft am "Original" scheitern. Ich sehe mich hier als Support für meinen Gitarristen. Das Ganze wird auch 2-3 Minuten wohl nicht überschreiten.


Ich habe Dich jetzt bewusst unvollständig zitiert :D und würde Dich gerne beim Wort nehmen.

Das wäre eine absolute SuperTippiToppi-Lösung. Bassic at it's best! :great:

Habe ich Euch heute schon gesagt, dass ich Euch liebe? :love:

Ein Moin in die Runde, Moin @bassilisk ,

so, ich habe meinen Basspart jetzt mal wie gewünscht "ohne Solo-Part" aufgenommen... wo darf ich es denn hinsenden oder hochladen?

Und noch ein Angebot: Falls Ihr Probleme habt mit dem Raushören oder entziffern, sagt mir bitte Bescheid. Ich würde dann eine Art Lead-Sheet schreiben, also Akkorde und kleine rhythmische Anmerkungen, dass Ihr Euch besser orientieren könnt. Wäre ja im Endeffekt schön, wenn am Ende dann auch ein schönes Ergebnis stünde.

Also LG an Alle und wenn Du @bassilisk mir ne Email oder ähnliches zukommen lassen würdest, dann bringe ich das auf den Weg, OK?

Gruss in die Runde, Markus
 
cellkirk74

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Nen link zur Bassline würde mich auch interessieren. Könnt ihr den hier öffentlich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bassman135

Bassman135

Gold Member
Und noch ein Angebot: Falls Ihr Probleme habt mit dem Raushören oder entziffern, sagt mir bitte Bescheid. Ich würde dann eine Art Lead-Sheet schreiben, also Akkorde und kleine rhythmische Anmerkungen, dass Ihr Euch besser orientieren könnt.
Fände ich super, wobei mir persönlich die Akkorde reichen würde.

Danke auf jeden Fal für Deine Mühe, Mail kommt bald ;-)
 
markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß22.142
Nochmal kurz an Alle Interessenten: schreibt in die E-Mail doch kurz Euren Bassic-Namen rein... Ich weiß ja sonst gar nicht wer ihr seid ...
bis jetzt habe ich auch erst zwei Files versendet @bassilisk war meines wissens noch nicht dabei ... Gruß an Alle ✌
 
markus_setzer

markus_setzer

Well-Known Member
Bassix
ß22.142
Moin bassic,

ich habe nochmal ein kleines Tutorial zum Song aufgenommen... denjenigen, den ich den File zugesendet habe, habe ich den link zum Video schon hinterher geschickt...

Ich hätte das gleich als Video aufnehmen sollen... egal. Ich hoffe es hilft Euch weiter und bringt Klarheit in die Sache.

Ein schönes Wochenende an Alle,

Gruss, Markus
 
 

Oben Unten