Ersatz-5-Saiter gesucht

• Ersteller Ersteller bandchef
  • Erstellt am Erstellt am

Diese Typen nennt man Mamils, oder?
also "middle aged man in lycra"

Aber eigentlich sollte ich nicht spotten.
Ich bin ja selbst gerne in Lycra am Rad unterwegs und bin auch middle aged.
Nur ist mein Alu-Crossrad absolut kein Highend-Rad, sondern hat vor knapp 10 Jahren im Abverkauf 500€ gekostet...
Trotzdem fahr ich damit 95% der anderen Radfahrern um die Ohren. :D
Lycra ist eigentlich für Rennradfahrer, nicht für MTBs, da ist Baggy-Look angesagt.
Und, no offense, aber Leute, die meinen, sie müssten Tour de France spielen, um zu beweisen, daß sie mit irgendeinem Sonderangebotszossen 95% aller anderen Radfahrer um die Ohren fahren...irgendwie triggert das was bei mir.
Da bremse ich in der Regel soweit runter, daß ich die los bin.

Lycra ist eigentlich für Rennradfahrer, nicht für MTBs, da ist Baggy-Look angesagt.
Und, no offense, aber Leute, die meinen, sie müssten Tour de France spielen, um zu beweisen, daß sie mit irgendeinem Sonderangebotszossen 95% aller anderen Radfahrer um die Ohren fahren...irgendwie triggert das was bei mir.
Da bremse ich in der Regel soweit runter, daß ich die los bin.
Crossrad ist ja auch kein MTB, daher kein Baggy-Look.

Wer sagt etwas von Tour de France? Das sind seit Jahrzehnten meine Trainingsrunden, auf denen ich die meisten Kilometer abspule und Strecken und Pace teilweise seit über 2 Jahrzehnten sehr gut kenne.
Wenn dann ein kleinwagenteures E-Bike mit 70jährigen drauf oder ein Moppel am 7kg-Carbonracer vor mir fährt, dann fahre ich trotzdem mein Tempo und werde nicht in Ehrfurcht dahinter bleiben.
Warum sollte ich?

Wenn jemand da angepisst ist, weil ich ihn überhole - dann tut er mir leid. Das ist meine gewohnte Pace.

Crossrad ist ja auch kein MTB, daher kein Baggy-Look.

Wer sagt etwas von Tour de France? Das sind seit Jahrzehnten meine Trainingsrunden, auf denen ich die meisten Kilometer abspule und Strecken und Pace teilweise seit über 2 Jahrzehnten sehr gut kenne.
Wenn dann ein kleinwagenteures E-Bike mit 70jährigen drauf oder ein Moppel am 7kg-Carbonracer vor mir fährt, dann fahre ich trotzdem mein Tempo und werde nicht in Ehrfurcht dahinter bleiben.
Warum sollte ich?

Wenn jemand da angepisst ist, weil ich ihn überhole - dann tut er mir leid. Das ist meine gewohnte Pace.
Kann es sein dass es hier gerade LEICHT off-topic wird? ;-)

Zurück
Oben Unten