Ersatz für Peavey 400 classic


rawlikefishrob
rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Beiträge
4.331
Ort
Obernkirchen
Bassix
ß342.695
Oder der Amp reist an:D:
Anhang anzeigen 621399
Kostet weniger Rücken und LKW, aber ggf. mehr Proberaummiete (ok und halt noch die Boxen:ugly:). Geteilt mit Gleichgesinnten= Spaß multipliziert, Kosten dividiert! Maschinenring rules!
Ist das deine JBL BB240..
Ich habe die ja auch,allerdings dürfen sich meine JBL 130 F sich erholen...
 
ElectricMorus
ElectricMorus
Maschinenringer
Beiträge
6.073
Bassix
ß237.263
Die gehört @goldbass.
Edit meint: Ein paar Boxen gehören uns zusammen, ein paar gehören einem von uns. Was aber ja auch nicht ausschließt, dass der andere sie zum Beispiel für oben genannte Amp-an-unterschiedlicher-Box-Vergleiche nutzen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
stonegold
stonegold
Member
Beiträge
39
Bassix
ß1.290
Den OB1 werde ich die Tage mal hier inserieren.

Nur so als Feeler:
Was ist ein realistischer Kurs für nen Peavey 400 classic, mit 8x neuen KT88?
Diskrete Angebote per PN bitte 😁
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
25
Aufrufe
10K
DudelRiza
DudelRiza

Oben Unten