Es ist soweit, letzter Gig an Halloween

Also diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. In den Zeiten, in denen ich mit Profis gespielt habe, gab es überhaupt keine Probleme mit bzw. wegen Proben.
Habe ich aktuell auch nicht. Unser (Profi-) Gitter probt gerne mit uns, wenn er nicht gerade gebucht ist. Weil er nach eigener Aussage gerne mit uns Zusammen ist. Soll ja auch vorkommen ... wenngleich es wundert, dass einer freiwillig meine Nähe erträgt. :weird:

Das was @EADG und @NewWay schreiben, nimmt mir so jede Lust, jemals selbst auf der Bühne zu stehen!
Ach Quatsch. Bis man die richtigen Leute gefunden hat, dauert es halt. Man muss dieselben Ziele haben und sich persönlich verstehen.
Ich dachte, es geht um erstens Rock'n Roll und zweitens Spass (= Rock'n Roll).
Ja, das machts auch. Meiner Ansicht nach mehr als Hobby-Dilletantentruppe als mit monetären Hintergrund oder Karrieregeilheit.
Dieses ganze hin& her um Proben finde ich so unendlich kleingeistig (sorry, ich
Das hast du nur mit depperten oder inkompatiblen Bandmitgliedern. Sowas kommt leider vor, wie bei allen zwischenmenschlichen Dingen.

Das nachfolgende Gespräch endete überraschender Weise damit, dass (bei der 5-köpfigen Band) die drei Mitglieder wegen denen ich aufhören eollte rausgeflogen sind und beschlossen wurde, diese durch zwei neue zu ersetzen.
Ich wollte mal aus einer Band raus, weil einer der Gitarreros mir tierisch auf den Keks ging und die Proben mit ihm für mich immer unerträglicher wurden. Das endete dann auch mit dem Rauswurf der Gitarrendiva.
Eventuell wurde diese Entscheidung dadurch beeinflusst, das ich angedeutet hatte, dass ich noch einen anderen Klampfer in der Hinterhand hatte.😜

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten