Es war nicht nur wegen dem Rücken... Review Trace Elliot ELF Bass Amp

20201014_210133.jpg
Stimmt, ich freu mich jede Probe
 
Aber zum Thema,
Den Elf finde ich richtig Klasse. Was aus dem Kistle für ein toller Sound raus kommt ist erstaunlich. Falls da mal einer in den Kleinanzeigen zum guten Kurs auftaucht hoffe ich das ich schnell genug bin.
 
Der kleine Warwick Gnome gefällt mir auch, optisch, sieht weniger wie ein Spielzeug aus. Zudem gibts den demnächst in auch als i und i Pro mit 280 W an 4 Ohm/180 W an 8 Ohm/DI/XLR und USB und dennoch gutem Kurs. Durchaus interessant. Die wart ich noch ab.
 
Hallo, an die Herren, denen der Kompressor fehlt. Der Elf komprimiert m.E. recht ordentlich, wenn man den Gain so weit aufdreht, dass die LED anfängt orange zu leuchten. Kompression gut hörbar. Dreht man weiter fängt er sogar noch richtig ordentlich an zu zerren. Wenn man es clean und dynamisch mag, den Master ordentlich aufreißen und die Lautstärke über den Gain regeln, dann macht er ganz brav clean und modern. Viel Spass mit den drei Sounds...

Grüße
Pablo
 


Zurück
Oben Unten