ESC...wieder letzter!

Den Wert des ESC sehe ich viel mehr darin, dass es ein großes europäisches Event gibt.
Die Musik ist in aller Regel nicht der Rede wert.
 
Ich zahle liebend gerne GEZ für den ESC. Ich kriege eher nen Hals wenn ARD/ZDF das Geld für WM und EM verpulvern.
Der ESC ist doch nix anderes als eine jährliche EM von Musikern, mit dem Unterschied, dass es nicht auf Leistung ankommt sondern auf Sympathie. Einmal im Jahr gibt es einen Überblick, welche EU Länder gerade auf wen nicht gut zu sprechen sind.
 
Der ESC ist doch nix anderes als eine jährliche EM von Musikern, mit dem Unterschied, dass es nicht auf Leistung ankommt sondern auf Sympathie. Einmal im Jahr gibt es einen Überblick, welche EU Länder gerade auf wen nicht gut zu sprechen sind.
Und Fußball EM/WM zeigt mir welcher Millionär gerade Lust hat einen Ball vernünftig zu treten. Oder man schon sich super Spiele an wie Serbien vs Costa Roca.
 
Aaaaaaalter - ich habe hier überhaupt nicht aufs Datum des Threads geachtet und das erst nach dem Lesen gemerkt - aber es ist anscheinend auch völlig egal - der Thread ist trotzdem aktuell und passt auch auf 2021 :II:D
 
Wer dieses Jahr den ESC gewinnt, war mir völlig Wumpe. In ein paar Monaten weiss ohnehin keiner mehr wer das war. Aber mal wieder ein paar Tausend Leute ohne Masken beim Konzert in einer Halle zu sehen war schon irgendwie seltsam.
 

UK hat ja wirklich Unmengen von musikalischen Weltstars hervorgebracht. Schon krass, was die regelmäßig für einen Schrott zum Contest schicken.
Ein Freund von mir, Halb-Brite sagt dazu immer lapidar: Jeder Künstler auf der Insel der taugt und bis Drei zählen kann will da nicht hin, that simple.
Ich sehe die Show völlig losgelöst von meinem eigentlich Musik-Universum nach Laune ganz gerne an und ab und an gibt es da auch ein paar positive Überraschungen.
Die Italiener mit der dänischen Suzi Quatro waren doch ganz witzig, die Isländer haben mir auch Spaß gemacht und ansonsten hat man geschnackt und am Longdrink genippt, seichte Unterhaltung.

Die Gesangsqualität fand ich ganz Objektiv sehr hoch, keine peinlichen Totalausfälle wie vor ein paar Jahren noch übliche.
 
Die Nr. aus UK mag ich.


Ist doch immer wieder Lustig was da ins Rennen geschickt wird.
Auch in Zeiten von me too.

Serbien: Hurricane - "Loco Loco"​


Toller Pop Song kam aus Norwegen:


Lightshow und Bühne war der Hammer.
 
Die Nr. aus UK mag ich.


Ist doch immer wieder Lustig was da ins Rennen geschickt wird.
Auch in Zeiten von me too.

Serbien: Hurricane - "Loco Loco"​


Toller Pop Song kam aus Norwegen:


Lightshow und Bühne war der Hammer.

So unterschiedlich sind Geschmäcker, fand ich Beides total belang und kreativlos.
 

Zurück
Oben Unten