Esh Bass Enthusiasten Heimat

uh, doch so lange... Hab damals auf meine Custom Gitarre (kompletter Custom Build von Grund auf inklusive Korpus-Form usw) auch ziemlich genau ein Jahr gewartet ab Bestellung. Das war schon vergleichsweise echt lang und lag wohl an sehr hoher Auslastung. Naja gut, hoffen wir das Beste! :nix: :D
 
Ich bin noch 3 Monate von Bassline gewohnt .. Ka ob das da immer noch so schnell geht, ich befürchte nicht.
Naja .. noch warte ich ja auf weitere Antwort von ESH .. danach weiss ich wohl mehr hoffe ich.
Hat wer von euch in den letzten Monaten da bestellt?
50% bei Auftrag / Beginn und 50% bei Lieferung oder wie handhaben die das?
 
Ich bin noch 3 Monate von Bassline gewohnt .. Ka ob das da immer noch so schnell geht, ich befürchte nicht.
Naja .. noch warte ich ja auf weitere Antwort von ESH .. danach weiss ich wohl mehr hoffe ich.
Hat wer von euch in den letzten Monaten da bestellt?
50% bei Auftrag / Beginn und 50% bei Lieferung oder wie handhaben die das?
Tatsächlich kam mir grad die gleiche Frage in den Sinn :D
So kenn ich das von damals auch noch (das war bei mir RAN Guitars) und schien auch das verbreitetste zu sein aber muss ja nicht jeder gleich machen.
 
Je nach Auftrags- und Coronalage sollten es 6-12 Monate sein :-)
Bei war es von Anfang Oktober letzten Jahres bis Ende April diesen Jahres, allerdings auch mit massivem Corona-Einfluß.
Bei meiner ersten Anfrage 2019 hatte Petr noch eine Lieferzeit von 4 Wochen genannt, allerdings für eine 100%-Serienausführung ohne Decke.
50% bei Auftrag / Beginn und 50% bei Lieferung oder wie handhaben die das?
Bei mir war das zumindest so.
 
Bei war es von Anfang Oktober letzten Jahres bis Ende April diesen Jahres, allerdings auch mit massivem Corona-Einfluß.
Bei meiner ersten Anfrage 2019 hatte Petr noch eine Lieferzeit von 4 Wochen genannt, allerdings für eine 100%-Serienausführung ohne Decke.

Bei mir war das zumindest so.
Dann kann ich ja noch hoffen. Meine Idee hätte außer dem Finish nicht allzu viel Unterschied zum Standard :D
 
Wie ist eigentlich der Status deiner Bestellung?
zwei monate sind jetzt seit bestellung u bezahlung rum. ich gehe auch von mind. 6 monate plus aus.

bzgl bezahlung, musste ich den custom stinger I komplett im vorraus bezahlen. nix 50/50 oder ähnliches. simon hat das mit meinen custom wünschen bzgl glossy farbe u wunsch pu’s begründet, die extra bestellt werden müssen. kurzum, custom äxte müssen vorab bezahlt werden, dann wird besorgt u gebaut.

649A6D1C-4505-46A3-B51E-6DA105DDCFED.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ens
Gerade Antwort bekommen.
Gab halt nen kleinen Aufpreis für die Sidelines, Pickups und Lackierung.

Vorauszahlung da Custom war hier auch die Ansage. Habe aber nun nochmal gefragt ob er wirklich 100% im voraus meint und wie lange denn die Produktionszeit wäre.

Mal sehen was kommt.
 
habe zusammen mit der rechnung, auch teurer aufgrund farbe u pu‘s, eine frist für die vorauszahlung bekommen. hätte ich diese nicht eingehalten, wäre der auftrag gecancelt worden.

wie auch immer, der stinger ist jetzt bezahlt u befindet sich laut simon im bauprozess u ich muss mir keine gedanken zwecks restzahlung machen. abwarten u reichlich geduld sind jetzt gefragt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ens

Leider kein Bild von hinten.
Die Bridge ist bestimmt auch nicht original.
Mich würde ja das dunkle Bodyholz interessieren, Walnuss oder Makaroni? Und das Holz der Decke kann ich auch nicht einordnen.
 
Gude, was haltet ihr von dem Bass? Hab keine Ahnung von Esh und ein Bekannter schickte mir die Bilder und will qissen, was er verlangen kann. Den Amp hab ich mir schon gesichert.
 

Anhänge

  • IMG-20211118-WA0012.jpg
    IMG-20211118-WA0012.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 58
  • IMG-20211118-WA0010.jpg
    IMG-20211118-WA0010.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 64
  • IMG-20211118-WA0011.jpg
    IMG-20211118-WA0011.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 57

Zurück
Oben Unten